Beiträge von chicobonito

Wundert mich etwas, wenns nicht buchbar wäre... In den Tarifen "Openend Internet", bzw. jetzt "Openend Smartphone" sind die Minuten- und SMS-Pakete definitiv buchbar. Daran sollte eine hinzugeschaltete BB-Option doch eigentlich nichts ändern, wenn der Grundtarif bleibt.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Und das man keine Schließbutton bei vielen Apps hat, ist der größte Mist. Klar, kann man es über TaskManager machen, aber warum über Umwege?

Mal anders gefragt: Warum Apps überhaupt schließen? ;)

Zitat

Na ja, WP7 ist da zwar von der UI schon besser (Geschmackssache), aber hier ist noch viel Arbeit und Updates von Microsoft nötig und ein großes Marketangebot, das hoffentlich größtenteils kostenlos sein wird. Und auch dann wird sich Nokia mit HTC, Samsung und LG messen müssen.

Vor allem ist es nötig nicht weiterhin Apple als Vorbild zu nehmen. ;)

Also ich denke in drei Monaten wird man bei Geräten wie Arc und SGS2 wohl kaum schon von "veraltet" sprechen können. Beim N8 wohl auch nicht wirklich. Eine Frage wäre auch, ob man wirklich ein Gerät direkt zum Marktstart kaufen möchte, wenn noch was kommen sollte. Da gibts dann i.d.R. noch kaum wissenswerte Erkenntnisse und Praxiserfahrungen zum Gerät. ;)

Wegen Fotos bin ich doch letztens über nen entsprechende Thread zum Arc gestolpert im Droidenforum...

Hier isser

Ist doch nichts neues, dass Handys bei Otto, Neckermann... gern überteuert sind...

Trotzdem werden se bestellt:
    *Habenwill* -> *keine Kohle hab* -> *Versandhaus* -> *Ratenzahlung* :D
    Wird dann zwar noch teurer, aber Gier schaltet bekanntlich schnell Hirn aus.

Re: SD-Karte lässt sich nicht formatieren

Zitat

Original geschrieben von Jojojoxx
    Wenn ich das Handy per USB-Kabel an den PC anschließe kann ich auch nicht "Festplatte" auswählen.

Wenn wir von Win reden, solltest die Karte in der Datenträgerverwaltung finden und dort auch formatieren können.