Beiträge von chicobonito

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    da war es vür viele einfacher das signierzeugs zu kapieren als ein Android Handy einzurichten ;):D

Du hast aber nen eigenartiges Umfeld... :p

Zitat

Original geschrieben von Cux1970
    Sowas würde nicht nur mich treffen, es nutzen ja Millionen Android und hören auch Musik.

Aus diesem Grund hätten wir längst davon erfahren wenn es sowas gäbe.

Mal ungeachtet der theoretischen Möglichkeiten: Was hätte ein Virenautor davon, wenn Handys Musik verbreiten? Und wohin sollten sie verbreiten?

Und was den Link angeht: Du schiebst jetzt nicht wirklich Panik, weil ein Filesharerer mit verseuchtem Rechner irgendwelche wilden Theorien aufstellt, oder? ;)

Achte einfach darauf deine Apps nur aus seriösen Quellen zu beziehen, schau vorher die Bewertungen an und erfreue dich an deinem Droiden. :)

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    ...."man" zu blöd oder faul ist http://www.schlagmichtot.com als Lesezeichen im Browser zu speichern und extra ein App braucht um es von bild.de zu unterscheiden. ;) :p

Na ist doch prima, wenn ein System selbst für die dümmsten noch geeignet ist. :D Zum Glück gibts ja noch mehr als genügend Apps, die nicht bloß "Lesezeichenersatz" sind.

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Mittlerweile verteidigen die Symbianer ihr System genauso wie die Apple-Jünger ihre geliebten iPhone & Co. :D

Allerdings. Am gepflegtesten kann man sich mittlerweile in den Android-Foren "streiten". Lustigerweise kann man da noch soviel Kritik an Android äußern, darlegen was man am Iphone, an WP7 oder auch Symbian besser findet, ohne das sich jemand über Gotteslästerung beschwert und zu weinen beginnt, weil er sich von bösen Missionaren verfolgt fühlt. :D

Aber auf so heiligem Symbianboden wie hier geht dat ja nicht. Wenn dann das Thema "Symbian Rückkehrer" heisst, sind selbstverständlich nur diejenigen eingeladen, die zurückgekehrt sind und Symbian weiter verehren. Man sucht ja Rückhalt und Bestätigung, da passt es einem so garnicht in den Kram, wenn dann böse, zum Feind übergelaufene Android-Jünger kommen und schreiben warum sie nicht zurückkehren. :p :D

Man muss nur immer ne Sekunde länger gucken um zu erkennen, was davon nun die Vorwahl ist. Find ich irgendwie blöd. ;)

Nee, solch "falsch geschriebene" Nummern sehen immer nach "SuperkrassVIP-Ebayauktion" aus. Am besten schreibt man noch solch Mist wie 017 444 350 76. :D

God, das Gewirr aus 7 und 0 geht ja garnicht.

Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    wenn die Nummer gut ist und passt dann kann man die 0152 auch vierstellig schreiben. Zum Beispiel

0152 - 2222 3333

Ich will aber nichts vierstellig schreiben, was fünfstellig ist. :D
    Nen Anruf von +4915222223333 aufm Display sieht schon wieder weniger schön aus.
    Mir gefallen irgendwie auch keine Nummern, bei denen die Rufnummer mit derselben Ziffer beginnt, mit der die Vorwahl endet.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    So was gibts bei Symbian nicht.

Eben eines der Probleme bei Symbian.

Zitat

Braucht man ja in der Regel nicht.

DU vielleicht nicht, "man" aber vielleicht schon. ;)

Zitat

Original geschrieben von remare
    Es gibt kein zu spät. :) Warum? Weil es kein festgelegtes Datum gibt an dem alle "Kandidaten" eingereicht sein müssen oder ab dem es verboten ist/wird das ein bestimmtes Betriebssystem überhaupt existiert. Das scheint nämlich sehr vielen ein dicker Dorn im Auge zu sein, allein die weitere Existenz von Symbian...

Zu spät weil die Symbian-Kundschaft bereits in Scharen zur Konkurrenz übergelaufen ist und noch laufen um sich mit HTCs und Samsungs einzudecken. Alternativ auch mit Fallobst ;) Wäre die Anna inkl. tollen Touchscreens und Pipapo ein paar Jährchen früher gekommen, hätten wir vielleicht heute schon die Doris, welche evtl. den Droiden etwas Paroli bieten könnte. Dann hätten ich und viele andere nicht ständig neidisch zu den Droiden geschielt und hätten heute noch ein Nokia in der Hand. :)

Zitat

Millionen von jetzigen und zukünftigen Symbian Nutzern ist nicht nur Anna, sondern auch jede Berta, Clara und Doris sehr willkommen.

Nur das die Millionen immer weniger werden...

Zitat

Was hast du denn dagegen das das System gepflegt wird und auch Symbian Nutzer einen neuen Browser und andere Verbesserungen bekommen?
    (Hast du etwa Angst das Symbian dann genausogut wie "dein" Betriebssystem werden könnte? :D )

Ich hab nichts dagegen und nein, auch keine Angst. Im Gegenteil, dann könnt ich mir ja wieder nen hübsches Nokia kaufen. :D

Zitat

Und Trotz "Celebrity-Exklusivem", "Rasiermesserdünnen" Klapphandy stand Motorola 2,3 Jahre nach der Einführung, als die Leute davon genug hatten, kurz vor dem Bankrott und zieht sich jetzt mühsam mit der Android Welle wieder raus, und Nokia existiert immernoch.

Was hat Motorolas Fast-Hungertod damit zu tun, dass Nokia spät dran war? Die hätten genauso überlebt wenn se dem Trend mal bissl früher gefolgt wären und ihre Klappdinger bissl früher aufm Markt geworfen hätten.

Zitat

Das selbe gilt für den Touchscreen. Von ihren resistiven Touchscreenphones haben sie doch auch abermillionen abgesetzt.

Und wieviele abermillionen haben sich ein kapazitives gewünscht und neidisch zur Konkurrenz geschielt, wenn se nicht gar abgewandert sind? ;)

Zitat

Deswegen der logische Schritt zu Windows Phone, welcher genau das bringt.

Jo, aber leider auch erst übermorgen. Und ob Windows erfolgreich wird steht noch in den Sternen...

Zitat

Nach 1,2 schwächeren Jahren im Smartphonesektor

Du meinst nach drastischem Einbruch im weltweiten Marktanteil... :D

Zitat

Ich muss mich wiederholen wenn ich sage das das das dümmste ist was Nokia machen könnte, und das werden die auch selber so sehen, deswegen machen sie es auch nicht.

Inwiefern wäre Android auf Nokia dumm? Hätten se schon längst machen können und wären heute munter am "aaaaabermillionen Smartphones verkaufen". :D Windows könnte später trotzdem kommen. HTC bietet auch beide. Wieso kann Nokia das nicht?