-
Wäre nur nen Schritt zurück, den vorhandenen durch einen schon eher veralteten, langsameren E160 zu ersetzen. 
Der 950D packt doch HSDPA bis 7,2 Mbit/s und HSUPA bis 1,45 Mbit/s. Wieso soll der jetzt "maßlos veraltet" sein und ersetzt werden? Und das Sticks bei Nutzung bissl wärmer werden ist völlig normal.
-
Als weitere Alternative biete ich mal meine Callya zur Entsorgung des Guthabens, also Transfer ohne Rücktransfer, an. 
Es wäre auch möglich, dass sich ganz schlicht jemand beim aufladen vertippelt hat. Vielleicht waren es mal 10€ Startguthaben und eine von irgendjemanden vergeigte 50€-Aufladung?
Hatte ich vor langer Zeit scheinbar auch mal. Plötzlich trudelte unerwartet eine Nachricht ein, wonach meine (von mir nicht getätigte) Aufladung von 15€ erfolgt wäre. Die waren dann auch tatsächlich drauf. 
-
Nächste Möglichkeit: Netzclub
Dann kosten die Daten garnüscht und mit 50 Min/SMS welche die Freikarte bietet würde es hier gerad mal einen Euro mehr kosten (11Euro), dafür sinds aber keine Freieinheiten die nur einen Monat gültig sind. Verbrauchst weniger, kostets auch weniger. Und auch umgekehrt ist jede zusätzliche Minute/SMS auch günstiger als bei der Freikarte. 
-
Nö, weil nun o2 wieder in aller Munde war. Auch negative Schlagzeilen sind Schlagzeilen. 
-
Re: !
Zitat
Original geschrieben von KimKaan
und wie funzt das mit den 2,49 pro Monat? mwie werden diese abgebucht?
Das Guthaben wird um 2,49 € reduziert. 
Zitat
was ist wenn sie nicht auflädt?
Das Guthaben wird trotzdem um 2,49 € reduziert.
Wenn keines vorhanden dann natürlich nicht. Dann gibts aber auch keine 29Cent/Anruf bzw. keine 101 netzinterne SMS zu 29Cent/Tag mehr.
Zitat
blöd halt mit Internet, wenn sie doch eines tages mal internet haben möchte...
In der Tat. Wäre die Frage was nun wichtiger ist: Internet "eines Tages mal" oder günstig auf deine SMS antworten zu können.
Alternative: Nehmt beide einen Datentarif und passendes Handy und unterhaltet euch per ICQ statt SMS. 
-
Ruhig Blut... Neu gestarteter Anbieter und dann noch der langsame Hemesversand... Da kann man noch keinen reibungslosen, zügigen Ablauf erwarten...
-
Re: Will weg von BASE, aber weiter Flat nach BASE
Zitat
Original geschrieben von djselcuk78
Da jedoch 99% der Personen die ich anrufe BASE haben, wollte ich fragen, ob es nicht eine Flat in nem anderen Netz gibt, wo ich auch nach BASE kostenlos telefonieren kann.
Beachte dabei aber, dass diejenigen mit Base-Flat dich nichtmehr "kostenlos" erreichen können, wenn du dein Netz wechselt. Nicht das hinterher das "Mich ruft kaum noch jemand an"-Gejammer kommt. 
-
Hmm... 1/15-Tarife die nur an irgendwelchen Unis verteilt werden... inoffizielle 5/15 "acht" und 5/15 "neun" Tarife die es auf gebettel an der Hotline gibt, einen neuen Free-Tarif den es nur im Shop gibt...
Ist das ne neue Innovation von Vodafone? Inoffizielle Insider-VIP-Tarife, an die man nicht so einfach ran kommt? 
-
Wie kommen die eigentlich ausgerechnet auf Hermes? Ist ja fast nen Grund die Karte nicht zu bestellen. 
-
Schlimm is nur, dass es langsam undurchsichtig wird mit den ganzen Tarifen, Optionen, Boni...
Aber dennoch find ich den jetzt nicht völlig unbrauchbar. Ob man es glauben mag oder nicht, auch heute sind noch viele mit Superflat, Openend und Co. unterwegs und legen wert auf günstige netzinterne Telefonie fürs längere Quatschen. Der Erfolg von Openend zeigt dies ja auch.
Da klingt dies garnich so übel. Zum Bleistift 25€ aufladen, Voda-Flatrate einsacken und für 15€ die SMS-Flat buchen. Ne "Prepaid-Superflat", zwar ohne Festnetz, aber dafür für nur 15€ klingt nett.