ZitatOriginal geschrieben von JHV
Laut Preisliste über Zugangspunkt web.vodafone.de :eek:
Das glaub ich erst, wenn tatsächlich jemand darüber online war. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Laut Preisliste über Zugangspunkt web.vodafone.de :eek:
Das glaub ich erst, wenn tatsächlich jemand darüber online war. ![]()
Kannst du machen. Den aktuellen, bereits bezahlten Monat nimmt dir keiner weg. Die Flat läuft dann einfach aus und wird nicht verlängert. ![]()
Eben. Übersichtlich ist das Angebot ja schon lange nichtmehr, daher ja das Wiki. ![]()
Aber wenn ich mich im Prepaidbereich nicht auskennen würde, ggf. das Wiki nicht kenne oder auch einfach gerade nicht an dieses denke, würde ich mich wahrscheinlich ebenfalls bei den Freaks erkundigen, die fast sämtliche Anbieter und Tarife auswendig kennen.
Und ich denke, ein netter Hinweis aufs Wiki tut es auch. Da muss man den suchenden nicht gleich als dumm oder faul betiteln. Und wenn solche Anfragen nerven, gibt es in jedem Browser auch einen "Zurück-Button". Niemand ist gezwungen auf für ihn/sie nervende Fragen einzugehen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von skater
Entweder:
- Links à la JHV (gut gemacht Kollege!) oder
- keine Antwort und Strang sperren
Eine dritte Möglichkeit ist vielleicht die Veröffentlichung sämtlicher HELFT MIR-Schreie als Links als Antwort. Kommentarlos, einfach nur 20 Links. Im Stile von JHV.
Forumsniveau ade... Unfreundlicher und unpersönlicher gehts dann kaum noch.
Zitat
Ich sehe keinen Sinn darin, die Faulheit der Leute zu unterstützen. Für diesen allgemeinen Scheiß gibt es das Prepaidwiki!
Das Wiki müss nichtmal jeder TT'ler kennen, sofern er vielleicht bislang wenig im Prepaidbereich unterwegs war.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Wäe interessant zu wissen, ob es bei Pseudo-Prepaid-Kunden wirklich einen negativen SCHUFA-Eintrag gegeben hätte!?
Die gibt es wenn eine berechtigte Forderung nicht eingetrieben werden kann. Nur weil mal die Rechnung in die Höhe steigt oder vielleicht mal jemand mit der Zahlung im Rückstand ist, gibt es nicht gleich nen negativen Eintrag.
Schon garnicht, bevor dem Pseudo-Prepaid Kunden die (hier auch noch unberichtigte) Forderung überhaupt in Rechnung gestellt wurde.
Also solange ein Anbieter die Störung behebt und zudem recht unkompliziert und schnell das Guthaben wieder gutschreibt, wäre das eher ein Grund bei diesem zu BLEIBEN. Entscheidend ist doch, wie ein Anbieter reagiert, denn Pannen hat jeder mal. ![]()
Denke es war nicht T-Mobile, sondern irgendein Werbeanruf für nen anderen Anbieter und die wollten entweder einen Laufzeitvertrag oder Pseudo-Prepaid andrehen. Dafür spricht sowohl die neue SIM-Karte, als auch der nicht vorhande 9Cent-Tarif bei T-Mobile sowie die Frage nach der Kontonummer.
Ich würde einfach in einen neuen Tarif wechseln. Die ~30Cent/Min. müssen ja trotzdem nicht sein.
Oder eben bei "Wechselwilligkeit" zu Congster oder dergleichen.
Das ist in der Tat Mist. Da war die früher generell übliche, abfragbare Gültigkeitsdauer besser. Verstehe bis heute nicht, warum viele dies geändert haben. Man wollte nur, das Guthaben nichtmehr verfällt und ausgezahlt wird. Einen (dann nicht wirklich vorhandenen) Wegfall der Kartengültigkeit hat doch niemand gefordert...
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Vielleicht sollte eine Verbraucherzentrale mit gutem Anwalt mal einen Musterprozess führen und klären, ob Bildmobil Guthaben willkürlichunterschlageneinbehalten darf.
Das ist natürlich DIE Lösung. Dann wird künftig eben der Wortlaut auf "Zum Start schenken wir Ihnen Mobilfunkdienstleistungen im Wert von €10,- " geändert. ![]()
Jo eben. Da Eplus ja erkannt hat, dass der Kunde zunehmend auch mobile Datendienste möchte und 3G keine technische Spielerei sondern dafür zwingend erforderlich ist, sollte sie mal was tun. ![]()