-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Besser werden (mehr 3G-Flächendeckung, höhere Geschwindigkeiten, etc.) im Vergleich zum aktuellen Ausbaustand: sicherlich.
Dann sollten se nich in großen Tönen labern, sondern mal anfangen Taten sprechen zu lassen. Sonst dauerts noch bis 2018 bis Eplus in Sachen 3G soweit ist, wie o2 heute.
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Ebenso kannst du das Geld "einfach so" verlieren
Denjenigen möcht ich sehen, der € 12.600 einfach so mal verliert. 
-
Wenn dir ICQ reicht kann ich nach wie vor QIP empfehlen.
Nutze ich auch heute noch auf nem N73 und läuft tadellos. Der produzierte Traffic und der Akkuverbrauch hält sich in Grenzen. Sehr zufrieden mir dem Ding. 
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
soll E-Plus doch mehr Vertragskunden ranschaffen. 
Wo sollen die denn noch Vertragskunden her kriegen? Nach Eplus selbst setzen die eher als nächstes noch Base in den Sand und werden zum reinen Discounter-Prepaid-Netz... 
-
Warum eigentlich die Panik "das Geld sei weg", wenn der Händler zufällig zwischenzeitlich in Insolvenz gehen sollte?
Das Auto sollte doch noch da sein und gehört durch nachweisbarem Kaufvertrag und erfolgter Zahlung dem Käufer. Mit welchem Recht sollte ein Insolvenzverwalter jemandem verweigern sein Eigentum abzuholen?
-
Naja bissl höhersetzten könnten sie die Datenrate bei Drosselung schon. Vielleicht auf UMTS-Niveau (384). Dann könnte man wirklich noch gut surfen und die Powersaugen wären trotzdem ausgebremst.
-
Nö, eigentlich redet man bei UMTS immernoch nicht von 1200Mhz, da UMTS nunmal wie Anja Terchova schon schrieb garnicht in dem Bereich liegt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Ist wohl regional stark unterschiedlich, hier in NRW ist das E+ Netz sehr gut ausgebaut und Marken wie Aldi Talk entsprechend stark vertreten.
Wenn man mal zu Besuch in beispielsweise Bayern ist, kann man obiges Zitat aber nachvollziehen.
Ich komme ebenfalls aus NRW. Genau wie die zitierte Person. 
Auch unter "Nichtmehr-Jugendlichen" wie mich kann ich das nicht bestätigen. Habe keine einzige Alditalk-Nummer im Telefonbuch. Wüsste höchstens den einen oder anderen der eine nebenbei besitzt oder als günstige Datensim nutzt. Bei mir dominiert auch Vodafone.
Eplus sehr gut ausgebaut? Naja... ist städtisch in NRW schon ausreichend. Insbesondere Indoor können sie aber mit o2 nach wie vor nicht wirklich mithalten. Im Norden scheint das wieder ganz anders auszusehen...
-
Da ist durchaus was dran. Wenn ich die anschaue die ich kenne und nachfrage wie es bei denen im Freundeskreis aussieht, stehen Vodafone und o2 weit vorne.
Edit: Spaßeshalber gerad mal ein17jähriges Mädel per ICQ gefragt. Ich zitiere wörtlich:
Zitat
Niemand hat Eplus weil das der letzte Scheiss ist. Der größte Teil hat immernoch Vodafone.



-
Naja, das spricht wohl eher Eltern an.
Schüler haben eher Bedürfnis Freunde anzurufen. Die lieben eher Callya-Openend oder o2 Flatrates.
Ganz so dumm sind die auch nicht und finden auch wenns Guthaben leer ist einen Weg, zuhause anzurufen wenns sein muss. Ansonsten "nerven" die Eltern doch mit ihren Anrufen schon genug. 
Und zu den Netzen... T-Mobile ist für Jugendliche sowieso langweilig und Eplus ist schrott. Nur Vodafone und o2 sind cool. :p