-
Zitat
Original geschrieben von Nedla
Gibt es eine Stelle wo ich diesen Code providerabhängig eintragen kann?
Gehe mal in den Ordner C:\Programme\Mobile Partner\plugins\USSDUIPlugin.
Dort findest du eine XML-Datei namens USSDPluginConfig.
Diese öffnest du mit dem Editor.
Dort findest du unten folgende Zeilen:
<customize name="O2_C40">
<USSD>
<style>0x0002</style>
<Balance>*100#</Balance>
<LoadAirTime>*100*%s#</LoadAirTime>
<Length>12</Length>
</USSD>
</customize>
Hinter "Balance" und "LoadAirTime" änderst du die Codes (sollte die von O2 verwendeten Codes a la *101# stehen) wie hier zu sehen in *100# und *100*.
Oben noch kurz auf Datei und speichern geklickt und fertig.
Dann klappt die Guthabenabfrage und Aufladung auch mit Vodafone. 
-
Re: Das Timing von Vodafone ist einfach nur Müll !
Zitat
Original geschrieben von leery_de
...jetzt macht uns auch noch Vodafone Probleme.
Ich werde wohl die 15 Euro zahlen müssen.
So wie es aussieht ,führt daran kein Weg vorbei.
Echt ärgerlich 
Na so einen Dreck aber auch. Man nutzt ne Flat und muss auch noch dafür bezahlen. Noch dazu knapp die Hälfte von dem, was die reguläre 5GB-Flat kostet.
Echt ne Frechheit von Vodafone! :eek:
Es finanzieren doch genug andere für mich das gute Netz... Warum darf ich mich nicht weiterhin gratis durchschmarotzen? *heul* 
-
Mit Callya wird es aber erst recht nichts mit 9Cent Min/SMS 
Und ob jemand, der ne Flat für ein N900 sucht sich in der Nutzung nun so stark einschränken möchte...
-
Ich weiß Geiz is geil, aber mobil telefonieren ist mittlerweile so günstig, da könnte man doch mal auf die Idee kommen für die Leistung, die man in Anspruch nimmt auch ein paar Euro zu berappen oder? 
-
Das ist der Punkt. Musst einfach zwischen Netzintern und Anbieterintern unterscheiden. 
Flatrates direkt vom Netzbetreiber sind immer Netzintern und gelten somit zu allen Kunden im selben Mobilfunknetz, egal was für eine Vertragsart und bei welchem Anbieter der Angerufene ist.
-
Jo und bei jedem Gespräch welches länger als 10sec. dauert zahlt man sich dann dumm und dämlich. Sehr sinnvoll... 
-
Zitat
Original geschrieben von slang
Wobei das Internet Pack L mit 15 Prozent Rechnungsrabatt auch fast den vorgestellten 20 Euro kommt und dann bei 21,25 Euro liegt.
Wir reden hier aber über Prepaid. 
Breece: Du könntest auch ne o2o Freikarte nehmen. Da kostet die Flat zwar auch wieder 25 Euro, jedoch kriegst je nach Aufladung massig Frei-SMS, wodurch du je nach Ausnutzung derselben effektiv sogar auf deutlich unter 9Cent Min/SMS kommst. Könnte je Ersparnis auch die 5 EUR Mehrkosten der Flat wieder reinholen. 
-
Re: Re: Vodafone CallYa Talk&SMS open End Tarifwechsel?
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Andererseits bietet man bei eBay für eine Karte in diesem Tarif viel Geld.
Und später ist sie wieder wertlos, sollte der Tarif wiederkommen. War damals als Nonstop startete genauso. Karten gingen locker für bis zu 100 Euro weg und paar Wochen später hätten die Käufer in den Tarif gratis wechseln können. 
Meine bleibt schön bei mir und behält ihren Tarif. Würde eher im Falle eines neuen netten Tarifs ne neue SIM kaufen als Openend aufzugeben. Den hat die Karte seit Nonstop-Start '05, wurde nur auf Talk&SMS upgedatet und bleibt so. Stand für mich schon seit '06 als Nonstop unbefristet verlängert wurde fest. :top:
-
Mit 20 EUR/Monat ist Tchibo derzeit die günstigste HSDPA-Flat im Prepaidbereich.
Und nein, Vodafone ist in Sachen UMTS-Netz am besten ausgebaut.
-
Bei Eplus ist ja auch zwingend ne USIM nötig, welche die neuere Verschlüsselung im UMTS Netz nutzen kann. Die erkennt man an den 72k auf der SIM. Alle anderen Eplus Karten funktionieren nicht.
In den anderen Netzen sollte auch jede Uralt Karte laufen, da sie im UMTS Netz noch die alte (2G-) Verschlüsselung nutzen. Selbst Vodafonekarten aus Mannesmann Zeiten funktionieren.
RyoBerlin: Vor 4 Jahren gabs noch keine 9Cent/Min. Müsstest eigentlich rund 9EUR pro MB zahlen. Für Minutenabrechnung musst erst entsprechend umstellen lassen.