ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Xtra NETZINTERN kostenlos
Und nochmal gefährliche Pauschalisierung. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Xtra NETZINTERN kostenlos
Und nochmal gefährliche Pauschalisierung. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DEDEX7200Pro
Achtung: Skype, ICQ, etc. wird durch den Netzanbieter blockiert, falls du dies brauchst gehe zu o2, dass aber langsamer ist und nicht überall verfügbar.
Was für ein Schwachsinn...
Dafür das es blockiert ist, telefonier und chatte ich aber recht gut über Skype und ICQ via Vodafone. Und o2 ist sowohl bei mir als auch bei vielen anderen Usern schneller als T-Mobile. ![]()
Separate Xtra-Packs ab 18? Ist ja ganz was neues. Was ist denn da schönes für Erwachsene mit drin? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Z4fun
deshalb: offiziell ist die nutzungsgebühr von VISA und der direktbanken zu gering, ja nee is klar :o ich geh 5-10 pro monat zum automaten, die spasskasse bekommt dafür von VISA immerhin bis zu 17EUR (1,74EUR pro vorgang) - experten schätzen die betreibskosten pro verfügung auf 0,60EUR, also in meinem fall max 6EUR (11EUR gewinn)
Na eben. Die Betriebskosten sind so oder so da. Wird wohl kaum großartig teurer werden, wenn Direktbankkunden diese mitnutzen. Im Gegenteil - jede Direktbankabhebung bringt zusätzliche Kohle und senkt damit sogar die Kostenbelastung der SPK.
Das die Gebühren zu gernig wären heisst für mich nur: die SPK kriegt den Hals nicht voll und will abkassieren. Werden mal eben die Visas der Direkten gesperrt, in der Hoffnung das Visa und die Banken die Gebühren erhöhen. Schließlich kann man die Direktbanken ja gut unter Druck setzten - sie sind ja nunmal von Fremdautomaten abhängig und wenn ihre Kunden nun einen Großteil der nutzbaren Automaten verlieren... ![]()
Dann soll die SPK doch bitte gleich ganz ihre Verträge mit Visa kündigen oder neben dem Visa Logo ihr hübsches, rotes "S" kleben und nur noch Sparkassen-Visa erlauben.
Am besten wäre wohl, wenn Visa nun mal zurückschlägt und alle SPK-Visa solange sperrt, bis die SPK sich entweder dazu entschieden hat oder gefälligst jede Visakarte akzeptiert wo Visa dransteht. ![]()
Du vergleichst ein 120 Minuten + "Handyinternet" Tarif von T-Mobile mit einer Sprachflatrate + "Notebookflatrate" von Base? Der Tarif enthält wesentlich weniger als Base - deswegen kriegst da sogar nen Iphone für denselben Preis. Schau dir erstmal bei T-Mobile an, wieviel du für Iphone + Sprachflat + Notebookflat bezahlst. Dann hast nen Vergleich. ![]()
Ob Eplus nun für dich ausreicht kannst du nur testen. Nimm für nen Monat simyo/blau Karte mit 1GB Paket oder ne Alditalk mit Flatrate und probiers aus, wenn dir Komplettlösung von Base am liebsten wäre.
Wenns dir Wurst ist, schau dir lieber gleich o2 an und probiers auch hier am besten erstmal aus.
Das dümmste was du in Sachen mobiles Internet machen kannst ist, ohne Gewissheit lange Datenverträge/Optionen abzuschließen sowie aufgrund Ratschläge anderer so zu handeln, die nicht aus praktischer Erfahrung am selben Einsatzort heraus sprechen.
Mit 24Cent/MB würd ich garnicht erst anfangen - wird per Notebook viel zu teuer.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Wenn es denn schon Prepaid sein soll, dann diese hochgedruckte und kostenlose: http://public.neteller.com/content/de_DE/cards_index.htm
Wenn man damit klar kommt:
Zitat1. Das auf deinem NETELLER-Konto befindliche Geld ist nicht durch den britischen Einlagensicherungsfond (FSCS) abgedeckt;
2. Im Falle einer Insolvenz von NETELLER (UK) Limited wird das auf deinem NETELLER-Konto befindliche Guthaben möglicherweise wertlos und kann nicht von dir verwendet werden; und
3. Im Falle einer Insolvenz von NETELLER (UK) Limited verlierst du infolgedessen möglicherweise den Anspruch auf das auf deinem Konto befindliche Geld.
ZitatWenn du dein NETELLER-Konto 14 Monate lang überhaupt nicht verwendest, wird eine Verwaltungsgebühr für inaktive Konten in Höhe von bis zu 30 USD in Rechnung gestellt.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Willi2
Internet M dazubuchen. Das ist eine Handy-Internetflatrate, die allerdings nach 200 MB auf GPRS Geschwindigkeit gedrosselt wird.
Nein, es ist eine ganz normale, mit jedem Gerät nutzbare Datenflatrate. ![]()
Die Dress-Card sieht schon besser aus. Allerdings 1 Euro Gebühr bei Rücküberweisung und keine Bargeldverfügung.
Gute Alternative zur Konkurenz, wenn man nicht gerade jeden Monat was zurücküberweist und auf Auszahlungen am Automaten verzichten kann. ![]()
Ansonsten gäbe es für mutige noch die Swing für 19,90 bei der KarstadtQuelle Bank
Oder eben was namhaftes von Postbank /Commerzbank /Dresdner Bank zu ~30 Euro.
Immerhin noch günstiger als die altbekannte LBB-Visa oder das sonstige komische Gedöns.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Manche übertreiben sicher das ganze, wenn sie z.B. statt 1 GB vieleicht 50 GB saugen. Aber machen wir uns doch nichts vor, die Nutzer solcher Websessions-Tarife ist eine winzig kleine Minderheit aller Mobilfunk-Nutzer welche kaum ins Gewicht fällt und es deshalb völlig übetrieben wäre davon zu sprechen, das solche Nutzer evtl. das Netz so ziemlich lahmlegen könnten.
Es war eine winzig kleine Minderheit. Das könnte und wird sich wohl mit den neuen Angeboten durchaus ändern. ![]()
Vor den 7-Tage Sessions stand die Begrenzung vielleicht nur auf dem Papier - wer zieht schon in max. 24 Std. viel mehr als 1GB? Klar, allenfalls ne ganz kleine Minderheit von (TT-) Freaks. ![]()
Nun kommen vermehrt die 7-Tage-Sessions zu recht attraktiven, günstigen Preisen welche auch prima zur Dauernutzung einladen. Zugleich werden die Begrenzungen nun gut sichtbar im Angebot mit aufgeführt.
Da liegt doch die Vermutung nahe, dass bereits die künftige, technische Einhaltung der Begrenzung geplant ist, oder? ![]()
Nein muss man nicht. Man erhält eben eine zweite Karte die man jemanden geben und im Anschluss dann Guthaben von der Haupt- zur Zweitkarte schicken kann. Quasi Papa schickt Kind Guthaben auf seine KK. Ähnlich wie Callya-Guthabentransfer - nur eben in eine Richtung. Ansonsten sind wohl beide Karten ganz normal als Zahlungsmittel einsetzbar.
Die zweite könnte man natürlich auch in eine Schublade verbannen und nur die Hauptkarte als Prepaid-KK nutzen. Würde aber trotzdem erstmal klären, ob Guthaben auch wieder ausgezahlt werden kann. Sonst wird das Ding schnell teurer als andere derartige Produkte.