Beiträge von chicobonito

Vodafone wird durchaus wissen was getrieben und in den größten Foren diskutiert wird. Macht euch da mal keine Sorgen. ;)

Zudem ist auch gerad bissl Bewegung in Sachen Websession drin. Überarbeitete Tarife, neue Angebote a la Bild und Pro7 und vor allem deutlichere Kommunizierung der GB Grenzen, welche nun nichtmehr nur im Kleingedruckten versteckt stehen. Vielleicht bleibt es so, vielleicht tickt die Uhr aber bereits... :D

Naja, das Tarifmodell ist höchstens was die Grundgebühr angeht interessant. :)

Aufladen per Voucher oder Giropay kostet auch noch Gebühren, das tolle Übertragen natürlich auch. Sogar Bargeldabhebung im Ausland ist genauso happig wie im Inland. Und hab nun auf die schnelle keine Info gefunden, ob und wie man Guthaben wieder zurücküberweisen kann. Wenn ne Bargeldabhebung zu mind. 5,99 nun die einzigste Möglichkeit ist... :rolleyes:

Re: Ständige Gesprächsabbrüche bei openEnd talk& SMS

Zitat

Original geschrieben von Celine
    Liegt es nun daran,dass ich noch eine openend Talk& sms habe? oder ist es ein generelles problem bei d2?

Weder noch, würde das Problem eher in der Auslandsverbindung suchen.
    Ruf mal die Hotline an, mecker und seufz ein bisschen und lass dir wenigstens ne 5€-Gutschrift geben. Dann hast zumindest die Kosten der 15 Anrufe von gestern wieder drin. ;)

Is ja normal und in vielen anderen Bereichen genauso. Würde ich auch so machen. Verdiene schließlich mehr wenn ich meine Produkte hochpreisig an die (uninformierten) "Anspruchsvollen" und zugleich unter günstiger Marke auch an die "Sparfüchse" verkaufe. :D

Wozu meckern, dass die Websession bei Vodafone und die Milch bei Edeka mehr kosten? Lieber freuen, dass Pro 7 und Aldi günstiger sind. ;)

Re: Wie sicher sind Vodafone Kundendaten ??

Zitat

Original geschrieben von felix63
    im besitz der tel. nr. d2 vodafone von ihrem lover.

Zitat

Original geschrieben von felix63
    auch wenn es ihr mann ist dürfte er ohne ihre zustimmung kein zugriff haben

Ähm, bitte? Es geht um die Nummer des Lovers. Da sollte auch mit Zustimmung der Geliebten keiner Auskunft bekommen. ;)