-
Dann teste auf jedenfall noch o2. War zufällig bei einem Bekannten, der auch mal "in der Pampa" wohnte, der einzigste brauchbare. Vodafone war garnicht erst zu empfangen und T-Mobile nur mäßig. 
Klar, wenn beide gleichzeitig surfen wird es eng mit Edge. Schreibst aber "meist nur EDGE". Dann stellst den Router eben dorthin, wo du UMTS hast. 
Nö, Richtantennen gibts auch für GSM. Aber würde dann doch lieber UMTS "einfangen", wenn es vorhanden ist.
-
Zunächst solltet ihr mal (mit Prepaid) schauen welche Netzbetreiber euch etwas brauchbares bietet, bevor ihr Verpflichtungen eingeht. Gibt durchaus auch Orte, an denen einer der kleineren Betreiber die Nase vorn hat.
Ein Router macht dann sehr viel Sinn. Diesen könnt ihr dann an einem empfangsgünstigen Platz positionieren und die Rechner per Wlan anbinden.
-
Das die (hierfür verbotene) Flat dennoch per Notebook mehr oder weniger nutzbar ist.
-
Auch wenn er auf dich noch paar Loops aktiviert? 
-
Re: Internet Prepaid
Zitat
Original geschrieben von Otto13158
Das ist aus meiner Sicht die beste Wahl. :top:
Und aus meiner Sicht eine der schlechtesten um 3 Monate lang zu surfen. 
Tchibo entspricht doch dem gesuchten. Kostet dasselbe wie das angesprochene Angebot von Yess und bietet sogar mehr als die 3GB.
Die Befour-Karte müsste mit Gutscheincode "BEFOUR" noch gratis zu haben sein. Dann vor Ort erstmal Versorgung testen (!) und wenn okay -> 20 Euro aufladen und Flatrate buchen.
Wenn nicht, dann schauen ob Eplus brauchbare Versorgung bietet und im näcsten Aldi ne SIM kaufen und dort Flatrate buchen.
Fallen beide "E-Netze" raus, hilft nur in sauren Apfel beissen und SIM von N24 bestellen und pro Woche 9,99 Euro zahlen.
-
Hallo,
eine weitere Möglichkeit wäre die Nutzung deines Handys in Verbindung mit einem "Callthrough"-Anbieter.
-
Zitat
Original geschrieben von Bass 305
oder weitere Karten mit den übermittelten Daten registriert und die dann auf dem Schwarzmarkt als "anonyme" Karte verkauft.
Exakt.
-
Gibt es auch nur bei Vodafone. Da derren TwinCards, im Gegensatz zu anderen, einfach nur eine simple 1:1 Kopie der "Haupt-SIM-Karte" ist.
Und genau daran scheitert die Möglichkeit in anderen Netzen, in denen man eine eigenständige SIM (also ein zusätzlicher "Anschluss") dazubekommt.
Eine Twin-Xtra/F&E/Loop möchte ich daher auch sehen. 
-
Zitat
Original geschrieben von George99
Wenn man auch noch die absoluten Telefonbasics wie kostenlose Rufumleitung und vor allem Anklopfen haben will (Tödlich, wenn man eine halbe belangloses Zeuch mit Freunden quatscht und dabei einen wichtiger Anruf nicht durchkommt) bleibt ja nur noch Vodafone im Prepaidbereich.
*zustimm*
Ist bei mir ebenso eine "Kleinigkeit", auf die ich nicht unbedingt verzichten will. Für belangloses Zeug mit Freunden wäre da noch die Konferenzschaltung zu nennen. 
-
Tja, ich denke mal den meisten wäre solch eine Drosselung aber ganz recht, wenn dafür der richtige APN nutzbar ist. Uneingeschrängt und ohne Drosselung geht es nunmal nicht. Das würde durchweg ehrliche Kunden vorraussetzen. 