-
Zitat
Original geschrieben von mpp2008
Weiß jemand hierzu wirklich was definitives und keine Vermutungen?
Jep, du wirst dich definitiv aussperren.
Wenn du deine o2 Karte wieder verwenden willst, wird die PIN erneut abgefragt. Auch wenn du nur mal den Stick rausziehst. Ist wie beim Handy - Schaltest du es einmal ab, musst du auch beim einschalten wieder die PIN eingeben.
Würde eine PIN irgendwo gespeichert bleiben, hätte sie ja auch keinen Sinn mehr. 
Vorher die PIN-Abfrage deaktivieren wird schwierig, denn dazu muss ebenfalls die PIN eingegeben werden.
Und ja, die Einstellung ob die PIN abgefragt wird ist immer auf der SIM gespeichert und gilt für jedes Gerät.
-
Nö, bei so hoher Internnutzung nehm ich dann lieber Comfort 2.0
Dann hab ich ebenso die 5Cent Anruf/SMS, UMTS und noch das Wochenende frei. Der Fremdnetzpreis sollte bei den 80-90% intern ja zu verschmerzen sein. Zumal der informierte TT`ler ja ohnehin mehr als einen Tarif nutzt. 
Aber nix für mich, bin seit 2005 mit Openend glücklich. :top:
-
Sicher wird es stillschweigend geduldet. Bis es denen irgendwann doch zuviel wird. Und dazu tragen Threads wie dieser nunmal bei. 
VF sollte sie eher neu auflegen, dann über den web-APN, PC Nutzung gestatten und z.B. a la Internetpack M nach 200MB drosseln.
-
Zitat
Original geschrieben von Affenfreund
Wie auch immer, 7,2 Mbit sollten in HH kein Problem sein, bei O2 bekomme ich real um die 1,4 Mbit raus, da sollten doch knapp 3 Mbit mit VF drin sein?
Siehst du. Und genauso kann es bei TM oder VF auch aussehen. Es können real 3 Mbit/s drin sein... oder nur 2 oder 1 Mbit/s.... Ob der Sender nun 7,2 kann oder nicht. Bauchen nur zuviele Hamburger gleichzeitig online sein.
Wenn, dann würde ich Vodafone probieren. Die haben im großen und ganzen immernoch das beste UMTS-Netz. Und dann könntest natürlich mal ins Werbeforum schauen, dass wenigstens nen Vertrag mit guter Auszahlung nimmst um effektiv weniger zu zahlen.
-
Dir ist aber schon klar, dass die 7,2 Mbit/s nur Theorie sind? Zudem bist du bereits in einem Netz bis 7,2 Mbit/s. Zuerst einmal sollte getestet (Prepaid) werden, ob tatsächlich einer der beiden dir wirklich an deinem Standort mehr bietet. Erst recht, wenn die Vertragslaufzeit egal ist. 
Und dann wird es bei deinen Anforderungen tariflich schon recht dünn, wenn dich für einen der beiden entschieden hast. Die größte Auswahl an guten Tarifen bieten nunmal o2 und Eplus. Ohne große Einschränkungen (IM und Co.) und mit mind. 1,5 GB blieben bei T-Mobile und Vodafone wohl nur die 5GB-Flats als Laufzeitvertrag.
-
Mit dieser Einwahlnummer wird beim surfen per PC das entsprechende Profil im Handy ausgewählt, wenn du nicht im PC selbst den APN einträgst. Die "1" am Ende bedeutet, dass der Rechner über das Profil (und darin eingestelltem APN) online gehen soll, welches unter allen angelegten Profilen im Handy an erster Stelle steht.
Die nächsten zwei Stunden kannst du erst buchen, wenn die ersten zwei verbraucht sind. Ist die Zeit abgelaufen, wirst beim nächsten Click oder neuen Seitenaufruf wieder zur Bezahlseite umgeleitet, wo du erneut ein Zeitfenster buchen kannst.
Dort einfach wieder buchen, zahlen und du wirst wieder dahin geleitet wo du hinwolltest.
-
Ersteres. Sie läuft dann bis Mitte des Folgemonats. 
-
Änder den APN einfach auf event.vodafone.de 
-
Nein, du rufst irgendeine beliebige Seite auf und wirst automatisch und kostenlos auf die Bezahlseite umgeleitet. Erst nachdem ausgewählt und bezahlt hast wirst zu der Seite die anfangs aufgerufen hast geleitet. Ab da läuft dann auch die Zeit.
Bei erneutem einwählen innerhalb des laufenden Zeitfensters erscheint die Bezahlseite dann nichtmehr.
-
Naja soweit sind 19€/MB auch nicht von Wucher entfernt. Ob offiziell bemängelt oder nicht.