-
Zitat
Zitat von teltarif.de
Wie E-Plus mitteilt, ist der neue Tarif, der in Kooperation mit Disney veranstaltet wird, mit allen E-Plus-Prepaidkarten und mit den Prepaid-Bundles des Düsseldorfer Netzbetreibers nutzbar. Einmal ausgewählt ist dann aber kein Wechsel in einen anderen Prepaid-Tarif mehr möglich. Auch eine Umstellung aus einem anderen Preismodell zur Disney Youngsters Karte wird nicht angeboten.
Mit allen Prepaidkarten nutzbar, jedoch kann man nicht zurückwechseln. Aber hineinwechseln geht auch nicht. Also kann ich unsinnigerweise z.B. auch eine Zehnsation free kaufen und im Disneytarif freischalten lassen, statt gleich eine Disneykarte zu kaufen. :confused:
-
Deswegen hab ich ja extra für dich nochmal kurz nachgesehen. :p Die T-Mobile Karte hab ich übrigens bei ebay letztens noch für 40 gesehen. Wäre nochmal günstiger. Wenn dir 1,8er Hsdpa reicht, kannst auch die Compact 1 für 20 Euro nehmen. 
Nochmal EDIT: Zwei Blöde, ein Gedanke. 
-
Diese hätte beispielsweise einen und neben HSDPA auch HSUPA. 
EDIT: Ups, so schnell irrt man sich. Die Compact Karten haben offensichtlich doch Antennenanschluss: Klick
-
Habe ich aber schon im Internetz gelesen, dass T-Mobile Karten laufen.
Alternativ hat ja o2 noch nen Router für USB Sticks.
-
Österreich ist aber nicht Deutschland. In Polen is nen Auto auch billiger, während hier ne Kartoffel vieleicht billiger is als in Frankreich. 
Na wegen den 7,2 Mbit/s brauchst noch nirgends hingehen. Meistens gibts nur 3,6 er. Und das sind alles nur theoretische Maximalwerte.
Käme ja noch drauf an, wieviel Nutzer grad in der Zelle aktiv sind usw...
Hilft immer nur ausprobieren, mit welchen Anbieter man an seinem Ort derzeit am besten fährt. 
-
Falls doch eine Aussenantenne brauchst, sollte die Karte sinnvollerweise einen Antennenanschluss haben.
Glaub diese Butterfly Compact dinger haben keine.
-
Irgendeine PCMCIA-Karte. Muss ja nichtmal von T-Mobile sein. Aber wenn sie es "soll" heisst sie Web'n'Walk Card.
Was alles "geht" kommt auf die Karte an. 
-
Und zu allerletzt experimentierst dann mit Parabolantenne. 
-
Zitat
Original geschrieben von Plammi
Ja das hatte ich dann auch vor. Will dann ja den router gleich neben die antenne stellen bzw am mast. Wieviel Dbm brauch man denn um umts zum laufen zu bringen?
Kann man schlecht vorhersagen.
Hier gäbe es doch schonmal nette Aussenantennen. Auch mit 15dbi. Oder Nettigkeiten wie zusätzliche Verstärker die nochmal bis zu 13db Dämpfung ausgleichen. 
Klick mich
-
Eine vernünftige Richtantenne kann da schon was bringen. Natürlich dann auch die Dämpfung des Kabels beachten. Sollte nicht nur gutes sondern auch möglichst kurz sein. Da wäre nen kurzer Weg zum einem W-Lan Router doch ideal.