Für ICQ sollte auch QIP fünktionieren. Läuft mit der Voda-Handyflat zumindest wunderbar und sehr zuverlässig, sowohl auf Handy als auch auf Notebook. ![]()
Beiträge von chicobonito
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Ja, gilt leider pro Kalendertag. Ich sag dazu mal: Produkt schlecht positioniert. Hier hätte man sich mit kompletten 24h prima von Fonic abheben können und der Mehrpreis von 1 EUR wäre gerechtfertigt gewesen.
Damit wäre das Angebot ja eigentlich schon günstiger als Fonic. Und es ist ja nicht der Sinn von Discount dasselbe oder gar mehr zu kosten.
-
Wie kommst du auf Upload?
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
Aber doch nicht als Prepaid ... oder?
Nee. Aber du hast deine Meinung gegen "Mini Flats" ja sicher auch nicht auf Prepaid beschränkt.
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Das Angebot finde ich eher unpraktisch. Wenn man eine netzinterne SMS-Flatrate zubuchen könnte oder auch die Festnetzgespräche (auch gegen Aufpreis) inklusive wären, wäre es interessanter. Das ist wieder ein Angebot, das zum Zweit-, Dritt- oder Vierthandy zwingt.
*zustimm*Ist zwar nett für 10 Euro ins gesamte Eplus-Netz, aber ziemlich mager wenn der Rest so unattraktiv ist und förmlich mindestens nach ner Zweitkarte schreit...

-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Du hast aber schon den Thread mitverfolgt oder warum sonst bringst du solche Unwahrheiten von dir?Fakt ist: Man kann die Laufzeit sehr wohl zum absetzen mit zum o2o nehmen!
Jep, habe ich mitverfolgt. Wenn dies doch möglich ist, bitte ich zu entschuldigen, dass schonmal ne kleine Info an einem vorbei gehen kann, wenn ein Thread in recht kurzer Zeit auf über 70 Seiten wächst. Und wenn ich schreibe "wird wohl" deutet dies auf eine Vermutung und keine unwahre Behauptung hin.
-
Wird wohl ganz einfach daran liegen, dass es im O2 o genrerell keine Laufzeiten mehr gibt. Die bestehende MVLZ kann somit garnicht in O2 o übernommen werden.

@ Wertsackbeutel: Siehst du, auch Aldi hat weniger kosten.
Klar, verdienen wollen und tun sie alle. Eben drum sind Nicht-Discounter teurer. Die möchten nämlich nicht wesentlich mehr bieten als Discounter und nur dasselbe verdienen. Nur weil DU auf sowas (Shops usw..) verzichten kannst, heisst dies nicht das die Masse es auch kann und möchte. -
Würde ich nicht sagen, denn neben O2 o wird ja noch der Mobileflat-Tarif eingeführt.

-
Dazu kommt das BT bei HSDPA zum Flaschenhals wird. Dafür steht einem mit BT die Flat aber sowohl auf Handy als auch auf dem Netbook zur Verfügung (geht ansonsten nur mit Zweit-SIM) und man hat Zugriff auf Daten im Handy. Zudem hast keinen Stick am Book hängen.
"Notwendig" ist ein Stick nicht. BT kann auch "ausreichend" sein. Beides hat seine Vor- und Nachteile. kommt ganz auf deine Nutzung und Geschmack an. Surfen kann man mit beidem gut.

Lock-freie Sticks gäbe es günstig auch in Form von Callya-Websession Packs, beispielsweise bei Deltatecc. (Werbeforum schauen)
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Prepaid soll es doch angeblich zukünftig nur noch im Bundle mit Handy bei O2 geben.
Dort liegt das Problem.
Ist nur falsch verstanden worden. "Loop" gibt es künftig erstmal nur noch als Bundle. Loop als reine SIM wird durch "O2 o Prepaid" ersetzt!Ich frage mich allerdings, was dann aus der Sprachflat wird. Die müsste es doch auch künftig noch bei Solo-Prepaid SIMs geben, sich also folglich auch als Pack auf den "O2 o Prepaid" buchen lassen, wenn dies der einzige SIM-Only Tarif bleibt. Interessant wäre, ob die 20 Euro für die Flat dann schon zu den 60 Euro-Kostenairbag zählen (also dieser nach weiteren 40 Euro greift). In den Fall wäre Prepaid wieder interessanter als Postpaid.