5 Euro bei den beiden Großen ist aber noch happiger.
Die Packs werden sicher genauso aussehen wie in der Postpaid-Variante. Also der L bleibt und wird ab 5 GB gedrosselt und der M wird auch zur "Flat" und ab 200MB gedrosselt. Mal schauen wie das künftig bei Tchibo aussieht. ![]()
Beiträge von chicobonito
-
-
Zitat
Original geschrieben von Klaus Wegener
Die Nachricht, dass "Loop Card" (ohne Handy) eingestellt wuerde, war uebrigens recht verwirrend. Es wird weiterhin ein Prepaid-Angebot von o2 geben, welches als SIM-only in den o2 Shops zu haben sein wird. Der Name der neuen Prepaid-Karte ist "o2 o" (gibt es als Prepaid und als Postpaid, zu denselben Konditionen).
Exakt. Und der ausländische Kunde geht dann eben in den o2-Laden und kauft O2 o statt Loop. Schon lustig das einige glauben es gäbe bald keine Solo-Prepaid-SIMs mehr.
O2 ist zwar ziemlich mutig "Genion" und "Loop" zu beerdigen, aber ganz so lebensmüde sind sie noch nicht. 
-
Diesen Gadanken hatte T-Mobile bereits vor Jahren, als sie HOME einführten. Für Xtra sollte es ja etwas später folgen. Also Geduld, dauert bestimmt nur noch 5 Jahre...

-
Bei Musicload gibts für den Zehner die Musik doch nur als Stream. Wäre etwas mehr als ne Alternative.

-
Wirklich stören kann das MyHandy-Dingens doch nur Leute die befürchten, dass dies jetzt bei allen Anbietern in Mode kommt und sie künftig keine Schubladenverträge mehr abschließen können. Ohje ohje... in Zukunft muss man doch tatsächlich seine Geräte bezahlen...

Und Leute, lernt bitte endlich mal, dass o2 genausowenig Discounter wie Edeka nen Aldi ist.
Ein Discounter hat nunmal wesentlich weniger Kosten und kann ganz andere Preise anbieten. Überlegt mal was alleine Werbung, Ladenlokale, Händlerprovisionen, Callcenter und das Inkassorisiko kosten... -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
...kommt man bei täglicher Nutzung auf...
Eben so darf man nicht rechnen, denn dafür ist sie nicht gedacht. Dann könntest genauso 24Cent/MB auf nen Verbrauch von z.B. 5 GB/Monat hochrechnen und meckern wie teuer doch die 24Cent/MB sind.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Hmm ob 3,50€ klug sind wenn Fonic 2,50€/Tag nimmt?-ralf-
Hmm, ob 49Cent für nen Joghurt bei EDEKA klug sind, wenn es ihn bei ALDI für 29Cent gibt?
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Kann man vergessen, eine Dayflat ist schon mit 2,50 Euro relativ teuer. Angemessen wäre für sowas 1 - 1,50 Euro.
Dayflats sind ja auch nur für sporadische, wenige, Einzeltage gedacht. Mal nen Tag mobil surfen für 2,50/3,50 EUR find ich da nicht so teuer.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
An eine Wiedergeburt von Quam glaube ich aber nicht mehr und wenn doch ,wäre es meiner Ansicht nach besser als Konkurrenzangebot zu Base.
Dachte ich auch zuerst, aber das Konkurrenzangebot haben sie ja schon mit Genion. Würde es auch nicht schön finden, wenn dann irgenwann jeder Fonic und Quam kennt und o2 genauso tot ist wie Eplus.
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Ich denke, dass erst mit Telefonica im Rücken, O2 eine Chance für die Zukunft hat.
Sicher. Die Frage ist nur ob Telefonica diesmal auch den dafür nötigen langen Atem hat. Die sollen doch schon geäussert haben, dass sie sich auch vorstellen können sich wieder zurückzuziehen.Ansonsten denke ich ist es gut möglich, dass der Name irgendwann verschwindet, wenn sich der Name "Telefonica" erstmal etabliert hat. Erstmal wird es Telefonica o2 und wenn sich jeder dran gewöhnt hat und sagt "Ich bin bei Telefonica" (statt wie jetzt bei o2), lässt man o2 langsam verschwinden und wir haben Telefonica DE.
Von jetzt auf gleich wird sicher kein Wechsel kommen, aber mit der Zeit... -
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
:top: Ich habe sie so bekommen.
In Österreich?
-
Ähm... das war jetzt nicht so ganz bernbayers Frage/Problem.
Und wenn ich im Vodafone-Shop nach ner "Wertkarte" frage, höre ich bestimmt "Was´n das?" oder "Wir sind hier in Deutschland".