-
Kannst auch einfach das Notebook den APN wählen lassen (Modemeinstellung), dann kann in Handyprofilen stehen was will. 
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Weil ich das bei Blau.de zeitlich einen ganzen Monat nutzen kann, bei Fonic ich aber 2,50 € auch dann für den Nutzungstag zahlen muß, wenn ich nur wenige Minuten ins Netz will.
Dazu muss dann aber die Nutzung passen, damit es zum Vorteil wird. Für explizit 4 Tage bleibt es mit Fonic besser. 
-
Andererseits würde sich auch manch einer beschweren, wenn er sie jedesmal explizit abbestellen muss. Ist doch so flexibler als Fonic.
Und so oft nutzt man eine Tagesflat sicher nicht, als das man dies jetzt als großen Aufwand ansehen könnte.
Den Zusammenhang zwischen "24 Std." bzw "bis 24 Uhr" und der Art der Buchung verstehe ich nicht so wirklich. 
-
Zitat
Original geschrieben von Debiteler
Wäre echt ein Traum da wäre ich sofort dabei :cool:
Aber das wird wohl wirlich nur ein Traum bleiben. 
Nö, kann durchaus irgendwann kommen. Allerdings kostet dasselbe bei den anderen dann nur noch die hälfte. 
-
Nokiahandyfan: Nein.
pons: ebenfalls Nein.

-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Nein, ich meine das wegen dem Preis- Leistungsverhältnis, das bei Blau.de besser ist. Das UMTS nicht so schnell wie HSDPA ist, daß weiß ich auch. Aber für 4 Tage läßt sich das verschmerzen, zumal HSDPA im Netz von O2 keineswegs flächendeckend zur Verfügung steht. Am besten ausgebaut ist HSDPA bei Vodafone das ist natürlich schon klar.
Und aus welchem Grund ist das Verhältnis bei blau.de besser? Die 4 Tage kosten in beiden Fällen 10 Euro. Warum dann auf eventuell vorhandenes HSDPA verzichten und auf 1 statt 4 GB beschränken? Irgendwie ist hier das Verhältnis eher bei Fonic besser. 
-
Dank Sipgate kann man sich die 12 Euro auch sparen. 
-
Also wenn ich gleich Abzocke schreie, nichtmal den Unterschied zwischen den dick hervorgehobenen Worten "Einmalig" und "Monatlich" verstehe und tatsächlich 3 Verträge abschließe um ein Handy zu erhalten, dass ich direkt wieder verkaufe um massig Verlust zu machen, würde ich mich eher entmündigen lassen... 
-
Der ist natürlich mit drin..
-
Da er "Flat" schreibt, möchte er sicher die Sprachflat zusammen mit 9cent 
-
Das betrifft doch nur die Taktung beim Roaming.
Wenn die das T-Mobile Netz wichtig ist, wie wäre es mit Congstar oder Maxxim mit 35Cent/MB?