Beiträge von chicobonito

Zum Problem könnte es eher werden, wenn HSPA genutzt werden soll und Bluetooth zum Flaschenhals wird. Stick würde aber auch eine separate Datenkarte benötigen, käme also drauf an was der TE nutzt. (Anbieter? Prepaid/Postpaid?)

Die Frage bezüglich Erfahrung in KL wäre in Ordnung, sofern man hier ebenfalls mal den genutzten Netzbetreiber nennt. ;)

Re: CallYa by mobi

Steht doch auch deutlich im Artikel. :)

Zitat

Alle Bestandskunden des bisherigen Mobi-Tarifes können kostenlos via Hotline in das neue Bundle wechseln. Bestehende Vodafone-CallYa-Kunden können die Option indes nicht buchen. Das Startpaket kostet 9,95 Euro und enthält mit 1 Euro Startguthaben.

Re: suche den "besten" Preis

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    ein prepaid Tarif mit... Flat ins eigene Netz...

Das könnte schon zu nem Problem werden, ins eigene Netz bietet nur o2 an. Bei allen anderen gilt die Flat nur "Anbieterintern".

Kann man nicht verallgemeinern. Ich hab z.B. kein Schweizer Messer, was nicht heißt, das ich ein solches nicht gebrauchen würde oder die Geste doof finde. Die Idee find ich super, und ist eben nichts materielles was mit solchen Gedanken in der Schublade verschwindet. Denke bei der Idee mit Uhren wäre das schon eher der Fall. ;) Selbst wenn ich schon eins hätte... Wird dann eben weitergegeben und ich nehm mein "15Jahre-Freundschaftsmesser". :top:

Solche Unternehmungen sind auch ganz nett, aber ist eben was anderes und nicht besser, beides hat was.

Zitat

Original geschrieben von fugudeluxe
    Solange du keine EV abgelegt hast, muss man dir erst mal nachweisen, dass du Eingehungsbetrug begehen willst/begangen hast.

Das ist schnell nachgewiesen, wenn dem neuen Gläubiger bekannt wird, dass bereits vor Vertragsabschluss andere ihre Forderungen stellten. ;)
    Meistens kriegen die Leute ihre Rechnung für die Betrügereien aber spätestens wenn sie in Inso gehen wollen. Dann hagelt es entsprechende Anzeigen.

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Wo kein Kläger, da kein Richter - wie es so schön heißt ;)

Also wäre auch ein Mord meinerseits völlig legal, solange keiner klagt? ;)

Strafbar macht sich jeder der Zahlungsverpflichtungen eingeht, obwohl er vorher wusste, dass er zahlungsunfähig ist. Das wäre Eingehungsbetrug.

Wäre mir aber auch neu, dass Boni-Prüfungen neuerdings allein über die Ausweisnummer gemacht werden. Im übrigen kann ich genausogut behaupten, Verträge gänzlich ohne Prüfung und Ausweis zu kriegen. Hast doch sicher nicht nachgeschaut ob er tatsächlich neue Verträge hat? ;)

Re: Was schenken fuer 15 Jahre Freundschaft?

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Dann habe ich mir ueberlegt, dass ein Schweizer Taschenmesser was nettes waere. Zusaetzlich wollte ich auf die Messer "15 Jahre" eingravieren lassen.

Diese Idee finde ich wirklich nicht schlecht. Gerade auch mit der Gravur. Und sowas kann doch jeder gebrauchen. :top:

Zitat

Original geschrieben von Unschuldig
    Wenn du deinen Vertrag verlängerst bekommst du dafür Geld oder Handy!

Wenn du deinen Vertrag nicht verlängerst bekommst du dafür Freiheit! :D