Jo bei letzterem empfehl ich mit. Das lohnt schon eher. ![]()
Beiträge von chicobonito
-
-
Zitat
Original geschrieben von Luddi31
zzgl dem Guthaben ?
Nee, ich nehme sie gern auch leer.
-
Ich biete mit und starte mit einem Euro!

-
Bei T-Mobile gibts die gleichen und nochmehr Einschränkungen (z.B. Email, bei Vodafone geht wenigstens der hausinterne Account samt Push). Das ganze ist bei T-Mobile noch mit Tempodrosselung garniert. Ist in der Tat nen RIESEN Unterschied.

-
Allerdings ist es nicht schwer den User-Agent zu ändern und nen anderen Browser, etwa nen Handybrowser, vorzutäuschen.
-
Stick hat durchaus seine Vorteile aber in dem Fall würde ich mir erst einen kaufen wenn es soweit ist. Bis dahin könnte ja auch noch gut Zeit vergehen und längst neuere Stickgenerationen oder sonstwas geben.
Wenns nur fürs Notebook genutzt wird und keine Empfangsprobleme bestehen, es also noch keinen sinnvollen Grund gibt, würde ich bei PCMCIA bleiben. Mag vieleicht daran liegen, dass ich schonmal erfahren hab, wie leicht nen USB-Stick sich verabschieden kann, wenn man einmal in der Eile "vergisst" dass ein solcher noch am Notebook hängt.
-
Dann könnte man bei Ebay überhaupt nichts mehr kaufen, da jeder Verkäufer die wesentlichen Ausweisdaten für ne Reg. durch meine Anschrift kennt.
In der Regel wird ja nur noch nach dem Geburtsdatum gefragt. Glaub nicht das "Kunde 0815" sich bei der Frage den Kopf zerbricht ob er dieses hochbrisante Staatsgeheimnis gefahrlos übermitteln kann, geschweige denn das 0815 solche Methoden überhaupt kennt und befürchtet. 
-
Wobei man noch bedenken muss, dass es erst bei gepulster Strahlung gesundheitsgefährdend werden KANN.
Klar ist das Paranoia, reicht schon wenn auf dieser Pulsschlag-Seite liest, wieviele Patienten wieder nicht schlafen können, Kopfschmerzen kriegen... Klar kriegen sie die. Wenn ich vor lauter Angst und Paranoia mir ständig einbilde krank zu werden, reagiert mein Körper auch irgendwann und zeigt tatsächlich Krankheitssymptome. Nennt sich Psychosomatik. Ne Therapie hilft da bissl mehr als Demonstrieren und Plakate aufhängen.
Ja wegen den Bäumen... dann müssen wir wohl ne technologische Rückentwicklung in Kauf nehmen, sämtliche Antennen wieder abbauen und wieder mehr Telefonzellen aufstellen, damit die armen Bäume wegen dieser immensen Strahlung keine Blätter verlieren. Was machen erst wenn ne Radaranlage in den Wald strahlt? Flughäfen verlegen? :mad: Aber irgendwie werden wir hier OT, kann das sein? 
-
Nicht wirklich... Aber dauert wohl bisschen länger. Meine wurde drei Jahre nicht genutzt oder geladen. Keine Ahnung wann sie abgeschaltet hätten, hab sie vorher schon wieder "in Betrieb genommen".
-
Wenn du Lust hast immer aufzupassen, dass dir den Stick nicht mal abbrichst und evtl. Stick und USB-Port zerstörst oder du zur Vermeidung immer den Stick an der Verlängerung rumbaumeln haben willst, nimm nen Stick.
Wenns dir wichtig ist, deine Hardware auch ohne weiteres am PC nutzen zu können oder deine Hardware mittels Verlängerung empfangsgünstiger positionieren zu können, nimm auch nen Stick.
Wenn du ersteres vermeiden willst und dir zweiteres nicht wichtig ist, bleib bei PCMCIA.