Dualcore, DVD, viel Speicher, super Displayauflösung... für Email, paar Nachrichten lesen und bisschen Office? Das schafft sogar mein 10 Jahre altes TP600e
Würd lieber auf Qualität setzen. Nen hochwertiges, neuwirkendes, gebrauchtes, welches keine 400 Euro kosten muss würd ich nehmen. Man merkt recht schnell den Unterschied ob nen Book mal für 400,500,600 oder für 2000 über die Theke ging. X-Serie wiegt auch grad mal 1,6 Kg und schafft auch die 7/8 Stunden die nichtmal gesucht sind. Zudem verzeihen Gehäuse aus Carbon, Titanverbundstoff.. auch bisschen mehr als Plaste. Is bei täglicher Nutzung unterwegs auch nicht zu unterschätzen. Nicht nur auf die hübschen Zahlen achten, wenn die bei der gaplanten Nutzung nichtmal ansatzweise ausgelastet wären.
Neu und aktuell mag ja hübsch sein, aber nen wirklich gescheites Book kann man nicht für 400 Euro bauen. ![]()
Beiträge von chicobonito
-
-
Zitat
Original geschrieben von geratze
und wird auch immer verlängert...
Wo steht das?
Was spricht eigentlich dagegen die Internflat von Tchibo zum regulären Preis weiterzunutzen? Ist doch auch nicht wirklich teuer... -
Das wären die Regeln für Vodafone...
-
Käme ja zunächst darauf an, was nun gesucht wird. Möchte sie eine zusätzliche T-Mobile Karte nutzen (bzw. zu T-Mobile wechseln) mit günstigem Interntarif? Oder wegen der Verwandten im Vodafonenetz bleiben und nen Vodafonetarif mit günstigem Fremdnetzpreis (zu T-Mobile)?
-
In der Theorie ne interessante Frage. Aber willst du wirklich in zwei Jahren 24 Euro zahlen, um nicht 15 Euro aufzuladen? Wäre ziemlich sinnfrei.

-
Nee Hilfsheriff mach ich nicht gerne. Ich fühl mich nur angesprochen und antworte auf Fragen die nach einem Zitat gestellt werden, auch wenn ich nicht die gewünschte Antwort kenne aber trotzdem was dazu sagen kann (Proxy,Port). War nur nen gutgemeinter Vorschlag mal eben die Suche oder "G" anzuschmeissen

-
Zitat
Original geschrieben von dragonmasterx2
Falls du bereits win xp/vista hast wäre diese notebook sehr interessant, von der akku laufzeit sollte es locker reichen, und ist deutlich besser ausgestattet und nicht viel schwerer als ein netbook.
Dazu ist es auch net teuerer als ein 10 zoll netbook.
Wenns nen Centrino ist, wäre Akkulaufzeit kein Thema. Und gescheite Geräte (die gern mal wie nagelneu aussehen) gibts inkl. echte Garantie (beim guten Händler) zu Preisen wo noch nen neuer Akku drin wäre ohne mehr zu zahlen als nen Netbook kosten würde. XP Lizenzen kleben bei vielen Thinkpads schon am Boden.
Als guter, kulanter Händler würd ich wenn echte Garantie wichtig ist (bis 3 Jahre möglich) http://www.ralf-scharbert.de empfehlen. Find das wesentlich sinnvoller als billige Pianolack-Netbook-Plastikkisten. Die habens doch nach spätestens zwei Jahren schon hinter sich.
Von künftiger Akkuverfügbarkeit, Aufrüstbarkeit, Ersatzteilverfügbarkeit reden wir mal garnicht erst. -
Was kann ich dafür, wenn du dich angesprochen fühlst?
Wenn nen passenden Clienten findest, der sich auf den Proxy und Port 80 einstellen lässt, wäre das evtl. möglich. Habs nie probiert, mir reicht ICQ. Es geht so einiges wenn man will. Kennst doch sicher die Suche und weißt wer im Net dein Freund ist? Fängt mit "G" an. :p -
Na das ist klar, dass endlos gepusht wird. Wär ja auch hammer wenns begrenzt wäre. Stünde in dem Fall aber sicher dick in der Angebotsbeschreibung.
Sehr praktisch find ich auch, dass man ICQ zum laufen kriegt. 
-
Echt? Mir noch nicht aufgefallen. Aber Benachrichtigungen sind doch ohnehin überflüssig wenn gepusht wird.