Dafür das mobile Datennutzung für Eplus ja immer 'kein Thema' ist wenns um Netzaufrüstung geht, hauen sie aber mit entsprechenden Tarifen bei ihren eigenen Marken gut rein. ![]()
Beiträge von chicobonito
-
-
Am einfachsten ist Hotline und als defekt angeben, das mehrere probierte Handys nur noch "SIM einlegen" anzeigen. Klappt nicht nur beim rosa Riesen.
*natürlich nicht von der angeblich defekten Karte aus anrufen* -
Achso... Du hast gar keins und scheinbar auch nicht das Geld dafür übrig. Da versteh ich natürlich, dass die Frage für dich enorm wichtig ist.
Wie wärs dann mit benutzen der Suche? Da kommst zum Ergebnis, dass es wohl nichts wird und daher fürs iphone extra die Internetflat Plus eingeführt wurde. -
Ist der kostenlose Probemonat zu teuer um es einfach selbst zu testen?
-
Da war ich mir eben nicht ganz sicher, da es in seinem vorherigen Thread so aussah als wolle er den BB evtl. mit dem 1GB Paket von simyo nutzen.

-
Re: Re: umts welcher anbieter
ZitatOriginal geschrieben von Uve Held
Ich finde es im Moment nicht, aber das gibt es auch bei Vodafone....
Einfach mal in einen Shop und nachfragen.....
Oder schaue mal hier ....Da gibt es auch nichts zu finden, da es keine spezielle Prepaid-Flatrate-Karte gibt. Einfach ganz normal ne Loop kaufen und anschließend Flat aufbuchen. Bei Vodafone gibt es allerdings keine normale Flat. Hier gibt es nur die von mir erwähnte Websessions, welche eine Tagesflat darstellt.
-
Zitat
Original geschrieben von nibbs
Erzwingen wirst du das nicht können.Das Einzige was mir einfiele ist, den Vertragspartner zu überzeugen. Vielleicht hast du ja noch andere Verträge welche du drohen könntest abzuziehen...
Sind ja merkwürdige Methoden. Um sein Recht durchzusetzen ja in Ordnung aber für sowas? Grenzt ja schon an Erpressung...
Die Weiterleitung von VOIP-Festnetznummer aufs Handy hätte dazu noch den Vorteil, dass diese Festnetznummer dann nichtmehr am Vertrag "hängt" und jederzeit beliebig auf jeden Mobilfunkanschluss nutzbar ist. 
-
Bei den Infos die du in deinen Threads bisher erhalten hast wurde eine wichtige vergessen. Da du dich für Internettarife interessierst die keine BB-Tarife sind, fällt das Curve ja automatisch raus. Es sei denn du willst damit dann ausschließlich telefonieren...

-
In den Stick musst du logischerweise ne SIM einlegen, sonst kann es schlecht funktionieren. Und wenn die Datentarife von o2 nutzen willst, sollte es selbstverständlich auch eine SIM von o2 sein.
Alternativ kannst dir auch ne SIM von Tchibo holen. Funkt ebenfalls im o2 Netz und bekommst die 10GB-Flat bereits für 20 Euro. Bezüglich Hardware kannst dich natürlich auch im großen Internet-Auktionshaus nach Sticks oder Surfkarten umsehen, wenn sie nur kurz brauchst.
Günstig zu haben sind manchmal auch Websession-Pakete von Vodafone. (Ein Prepaidprodukt jedoch mit Tagesflat zu 5 Euro pro 24Std.) Die Hardware ist meist nicht auf Vodafone beschränkt, sodass auch damit o2 bzw. tchibo nutzen kannst. -
Genau das wollte ich. Verpflichtung hin oder her, es bleibt "unüblich", hinterlässt nicht den besten Eindruck und der potenzielle Neukunde (vielleicht auch später mal wenn jetzt noch nicht) ist erstmal vergrault. Dazu die Kosten der versendeten Karte, Kundenkontopflege, Startguthaben... Das ist denk ich mal die Einnahme von sage und schreibe 1 Euro nicht wirklich wert.