-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Warum benutzt du nicht einfach IMAP Idle mit dem eingebauten E-Mail-Client?
Wahrscheinlich weil er die Mails gleich komplett haben möchte. Zudem ist Profimail wesentlich umfangreicher und übersichtlicher. @ 5 Minutes Alone: Kommt eben drauf an. Wegen der Taktung is es Quatsch 5 Euro mehr zu zahlen. Ob die zahlst ums Bonusguthaben zu kassieren musst selbst wissen. Tchibo Komfort ist Vertrag. Für Prepaid nimmst Prepaid.lol
-
Also ich nutz Imap über Profimail und hab eigentlich nie Probleme mit Mobilemail.
-
Generell Ja. Beim Netzbetreiber direkt gehts. Sollte Debitel doch dann auch können.
-
Lol, na dafür is die Taktung nun doch wieder völlig egal.. Oder machst ganz Nobel aus dem Handy nen Wlan Router.lol Zieht allerdings Akku...
-
Denke mal da gibts keine. Ist jedenfall nirgends ne Obergrenze angegeben und hab auch noch nie von jemanden gelesen der eine erreicht hätte. Und der Bonus steht dir ja nunmal zu wenn auflädst. 
-
Da bleibt nunmal nur die Möglichkeit ne Fullflat über Handy oder die 4 Flats bei Arcor. In der 25 Euro Preisklasse wirst sowas nicht kriegen, egal ob Handy, Voip oder FN.
-
Link hab ich grad so unterwegs nich so schnell parat
Bluetooth könnt allerdings zum Flaschenhals werden wenn Hsdpa willst.
-
Na die buchst doch ohnehin erst wenn die Karte hast. Ganz easy per kostenlosem Kontomanager oder sms.
Ist doch der Sinn vom Forum. 
-
Bei Loop S/M/L bist du richtig. Die holst dir. S/M/L heißt der Tarif. Das ist eben der mit Bonusguthaben. Und wenn nur die Karte, also ohne Handy, kaufst kriegst doppelten Bonus. Also 40 Euro Bonus bei 30 Euro Aufladung
Die Freikarte hat eben keinen Guthaben sonder SMS Bonus. Glaub die fällt dann weg, da der Versand teilweise etwas länger dauert.
-
Wobei ich mich immernoch frage wie du täglich über 870 Verbindungen schaffen willst das sich die 5 Euro lohnen. Ähm, wenn fast nie telefonierst könntest auch die Anschaffungskosten sparen wenn o2 grad "Freikarten" vergibt. Statt Bonusguthaben hast dann reichlich Inklusiv-SMS.