Also das tragen in der Hosentasche sollte nen Handy schon überleben. Zumindest solange man sich zum anziehen derselben nicht gerade aufs Bett legen, den Bauch einziehen und die Luft anhalten muß.lol
Beiträge von chicobonito
-
-
Jep, danach wirst nur gedrosselt bei beiden. Extrakosten gibts nicht. Bei Loop kostet sie 25 Euro. Brauchst nur einmal buchen und läuft dann solange an jedem Zahltag das Guthaben drauf ist.
-
Darf ich mal fragen wieso es euch stört von eurem Anbieter etwas völlig unverbindliches geschenkt zu kriegen? Und was das soll ich doch klar, einfach Kundengewinnung. Und den eigenen Kunden ne Karte zu schicken ist doch äussert sinnvoll.
-
Merkwürdig.. Dann muß wohl doch die Hotline mal ran.
-
Er hat ja immerhin nen Grund genannt warum er Eplus nicht möchte. Das es das günstigste wäre ist auch nicht gesagt. Wir wissen nicht was er so alles per email verschickt, wieviel Zeit er bei Youtube verbringt und wie seine Nutzung am Notebook aussieht. Da kanns GB schnell weg sein. Gerade bei so jungen Hüpfern.

-
Oder irgendwann mal aufm Flomarkt gekauft oder bereits mehrmals unter Bekannten weiterverschenkt oder schon so alt, das keine mehr weiß wer sie mal registrierte oder ebenfalls bei ebay gekauft und nicht umregistriert oder TT'ler die mit Easymoney ihren Lebensunterhalt verdienen oder oder oder...
-
Für Vodafone Kunden ist es kostenlos, für alle anderen kostet es wie ne normale Verbindung zu Vodafone. Eine für alle kostenlose Möglichkeit gibt es nicht. Gibt auch keinen Unterschied zu dem in dem Teltarif-Artikel, ist derselbe Dienst. Abschalten entweder durch deaktivieren der RUL oder über die kostenlose 121314.
-
Bitte. Jep, wer nimmtn heut schon noch pop3... *grins*
-
Die Frage wurde ihm im zweiten Thread den er eröffnet hat auch schon beantwortet. jorgito: Doppelte Threads solltest vermeiden und bei Bedarf wenn falsches Forum gewählt den Titel mit "Bitte verschieben" ergänzen.
-
Wenn diese CS nichts taugt gäbe es als Alternative zu Nokia noch die Möglichkeit bei http://www.w-support.com (auch über Garantie) reparieren zu lassen. Die waren zumindest mal ziemlich gut. Bei mir waren sie bei ner Tastaturreparatur mal so nett auch gleich gratis den Akku gegen nen neuen auszutauschen.