Beiträge von Seraphim
-
-
@all
... Ihr wisst alles besser und ich weiß gar nichts,

Frohe Weihnachten, Ihr Genies.
-
gehts noch?
1. Telekommunikations-Sicherstellungs-Verordnung (TKSiV)
Bundesnetzagentur
Außenstelle Kassel
Vorrangregistrierung
Postfach 10 04 40
34004 KasselTelefon: 0561 7292-269
-
Womit mache ich mich lächerlich?
Keine Ahnung aber die ganz großen Töne spucken.
Schreib mir nicht vor welche Edit Taste ich benutzen soll und welche nicht, keine Ahnung vom grundlegenden Ablauf aber einen auf ganz dicke Hose machen.
-
Datum beachten! Beitrag ist vom 12.05.2002
Zitat: "... Die Mobilfunkbetreiber müssten bis zum vierten Quartal 2003 die gesetzlichen Auflagen erfüllen und 23 Prozent der Bevölkerung mit UMTS versorgen ..."
-
@uh215
... stimmt, ich bin auch davon ausgegeangen daß es stimmt und jemand ernsthaft Hilfe sucht.
-
... so einfach ist es nicht, wieso ist jetzt das Endgerät defekt?
Eine Vorführung wird mit Sicherheit machbar und BEWEISBAR sein. Zusätzlich ist Base in der Pflicht zu beweisen wann und wo sich der Kunde eingeloggt hat, nicht vergessen.
In den AGB gibt es keine Pflicht zur Verwendung ausgewiesener Base Soft- oder Hardware, somit kann sich Base nicht darauf berufen DA die SIM Karte ja auch mit anderer Soft- und Hardware funktioniert, wollte man dem fälschlichen Einloggen in andere Netze zuvorkommen müßte es einen Lock auf der SIM geben.
-
@handfreak9999
Zeitungsausschnitt mal eben gegoogelt du Held:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/27327
http://www.m-mba.de/newsvoll.p…7e5553b8ed03530f3a04e128f
.. wovon man keine Ahnung hat ...
Gesetzesvorlage findest Du bei der Bundesnetzagentur :mad:
-
... sehr richtig! Laut Aussage Kunde hat dieser sich versichert, daß er im richtigen Netz ist und ist somit seiner Pflicht nachgekommen.
Aber es stellt sich hier nochmals die entschiedende Frage, WARUM bekommt der Kunde eine ROAMINGabrechnung wenn dieser doch in Deutschland ist???
Was kann der Kund noch mehr machen als sich im HEIMATNETZ sich zu befinden, die KONTROLLE über den Vorgang der Einwahl ins richtige Netz zu machen und zusätlich, was am schwersten wiegt, sich noch im HEIMATLAND sich zu befinden???
Im Ernst, bitte alle die negativ eingestellt sind, was soll ich denn in Deutschland noch machen damit ich in mein Vertragsnetz komme? Alles andere ist Obliegenheit meines Vertragspartners (Netzbetreibers), denn die Vetragserfüllung der technischen Voraussetzung ist Grundlage des Mobilfunkvertrages und es ist vollkommen unerheblich welche Hard- und Software ich benutze solange ich mich vergewissere, daß ich im Heimatnetz/Vertragspartner bin.
-
... wovon man keine Ahnung hat sollte man lieber die Finger lassen, die heimischen Netzbetreiber habe sehr wohl die Auflagen die Funkversorgung sicher zu stellen, denn Ansonsten bekommen diese keine Zulassung der Bundesnetzagentur. Der Funknetzaufbau und dessen Betrieb müßen zu 98% gesichert sein ...