Also im Prinzip kann ich es mir kaum vorstellen, schließlich will man ja auch, dass damit telefoniert wird, sonst könnte man das Handy ja gleich ohne alles verkaufen.
Aber ich würde sagen wir müssen einfach abwarten wie es aussehen wird am 11.07 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also im Prinzip kann ich es mir kaum vorstellen, schließlich will man ja auch, dass damit telefoniert wird, sonst könnte man das Handy ja gleich ohne alles verkaufen.
Aber ich würde sagen wir müssen einfach abwarten wie es aussehen wird am 11.07 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Ach herrje. Da hat sich ja gar nichts geändert, bis auf die Gerätepreise. Sehr schade. Zudem wird die Geschwindigkeit nun ab 300 MB im Complete M gedrosselt (was vorher nicht so konkret war, oder?).
Der alte Complete M wurde / wird sogar ab 200 MB gedrosselt.
Es besteht doch eher die Frage ob es wirklich so frei von jedem verkauft werden kann.
Irgendwie kann ich mir das Ganze nicht vorstellen. Schließlich will man ja sicher gehen, dass die Handys auch mit dem Complete Vertrag verkauft werden.
Wenn der Tarif mehr kostet werden Sie das bestimmt aus "Kulanz" machen ![]()
Ich denke mal schon, dass das möglich sein wird.
ZitatOriginal geschrieben von Crisu
Das ist schon richtig!
Aber warum kann zum Iphone-Tarif nicht eine Option hinzubuchen, so dass man eine Festnetz-Flate hat?
Das verstehe ich nicht... und ich hoffe eben, dass so etwas angeboten wird.
Ins Handy-Netz telefoniere ich eher selten.
Gut, so sollte man es vielleicht halt einfach gestalten, dass man zum iPhone jeden Tarif fahren kann, den man will. Oder zumindest ne Flat als Zusatzoption oder so.
Lassen wir uns mal überraschen.
Ich kann es auch nicht verstehen, warum sich hier einige immer über die iPhone Tarife beschweren.
Schaut euch einfach nur mal die normalen Tarife bei T-Mobile an und ihr werdet sehen, dass die iPhone Tarife genau auf dem gleichen Niveau liegen.
Vergleiche mit UK / AT sollte man einfach garnicht anstellen, denn dort sind auch die "normalen" Tarife genau so teuer.
Man sollte sich vielleicht eher darauf konzentrieren was das iPhone mit diesen Tarifen kosten wird.
Bei uns sind die Mobilfunktarife halt einmal um einiges höher als im Ausland.
Also ich muss grad mal sagen. Ein Code über Ebay ist ja mal der Hammer.
Gerade einen für knapp 44 Euro Soforkauf geholt. Das ist fast die Häfte vom deutschen Verkaufspreis.
Hier gibts immer mal wieder für 45 Euro
kann nicht sein. Hier funktioniert iTunes unter Vista 64bit wunderbar mit dem iPhone. Muss irgendwas bei dir nicht stimmen, generell gehts.
Falls noch jemand von euch bei Beyzacases bestellen möchte. Ich habe über Google einen Coupon gefunden mit dem man 20% Rabatt bekommt. Gültig bis zum Jahresende.
Hier der Code : CAD9WINDOWSMOBILE247
Steht bei mir auch dort diese Meldung. Kannst nur abwarten ![]()
Nach meiner Googlerecherche sind das aber eher andere Sachen. Z. B. Probleme mit dem Flugzeug, Unwetter usw.