Beiträge von Walhalla

Ich hätte da noch eine Frage und zwar in wieweit lassen sich Affilinet/Vitrado und FriendsWelcome von o2 kombinieren? Kann ein Bekannter mich sofort nachdem ich mich über den Vitrado/Afillinet Link angemeldet haben werben oder wie lange sollte man ungefähr warten?

Endlich ist es da mein kleines Baby ;)

Heute kam nämlich auch mein T610 bei mir an. Der erste Monatsbeitrag wird mir von T-Mobile wieder gutgeschrieben. Somit ist die Sache jetzt für mich erledigt. Wünsche allen anderen die noch auf ihr Handy warten viel Glück !

PS: Als kleine Entschädigung wurde ein kleiner Handysessel beigepackt ....

Ich hoffe es mehr für uns ;)

Weil wenn ich jetzt rießen Tamtam mache von wegen Vertrag stornieren usw. dauert das erst mal ewig bis das durch und zweitens würde es dadurch warscheinlich auch nich schneller gehn wie auf Montag/ende nexter Woche wenns dumm läuft zu warten.

Ist halt dumm gelaufen nextes mal bestelle ich woanders :(

Neue Mail

omg das wird ja immer schlimmer :(

Eben diese Mail bekommen. Der Laden hat nix drauf auser vertrösten, vertrösten und wer hätte es gedacht nochmal vertrösten ....

Code
    Sehr geehrter Herr XXX,
    ich habe mich soeben über die Lieferung der Geräte erkundigt.
    Diese sollen spätestens Anfang der nächsten Woche bei uns eintreffen.
    Mit freundlichen Grüßen
    teltex GmbH

EDIT by SG: Hab nen Zeilenumbruch in das Zitat eingefügt, damit die Verzerrungen behoben sind. SG :)

Alles klar. Halte mich bitte mal auf dem laufenden was dabei rauskam. Hab vorhin nochmal ne Mail rausgehauen mal schaun was dabei rauskommt. Ich glaube wenn die in nexter Zeit das Handy nicht auftreiben können/wollen lasse ich den Vertrag halt bei T-Mobile stornieren und hol mir das woanders :(