Da fällt mir noch was dazu ein. Ist es eigentlich egal ob ich mir ein UK oder US Gerät hole? Bietet keines eventuelle Vorteile gegenüber dem anderen oder? Evtl bei der Garantie oder beim Zubehör?
Beiträge von Walhalla
-
-
Da fällt mir noch was dazu ein. Ist es eigentlich egal ob ich mir ein UK oder US Gerät hole? Bietet keines eventuelle Vorteile gegenüber dem anderen oder? Evtl bei der Garantie oder beim Zubehör?
-
Dann kann man sich bestimmt freuen, wenn mittendrin die Order wieder gecancelt wird

EDIT:
Die Bestellung wurde gerade von Fedex abgeholt. WUNDERBAR. Man(n) kann auch einmal Glück haben im Leben

-
1. Hat eigentlich schonmal jemand Erfahrungen mit den Lieferzeiten bei Apple gemacht? Dauert es wirklich 5-7 Tage, wenn es so auf der Page angegeben ist oder ist das erst mal reine Vorsichtsmaßnahme?
2. Kann man bei AT&T eigentlich bestellen ohne ne Handy Nummer angeben zu müssen?
-
Natürlich kann man ohne Express und ohne Versicherung verschicken lassen, aber ohne Versicherung wär mir zu heiß. Nachher kommt das Ding nicht an und 400 Euro waren für die Katz.
-
Hier 2 Play-Asia Gutscheine vielleicht kann sie jemand gebrauchen :
Code: WO-YWZ-ZUT
Mindestbestellwert : US$60
Gutschein Wert : US$10Code: QY-PZC-GJA
Mindestbestellwert : US$100
Gutschein Wert : US$15Beide gültig bis Ende 2006.
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
10€ myToys.deS3R57EPMX4WD
MBW: 30€; nur für Neukunden
Habe den oben genannten Gutschein mal eingelöst.
Vielen vielen Dank

-
Computeruniverse Gutschein
Wert : 5 Euro
Code : 8DCA43FF-7FE1-494E-9463-5D560CA8BC90
Der Gutschein ist gültig bis zum 19.12.2006. Der Mindestbestellwert beträgt 50 Euro.
-
MyToys Gutschein
Wert : 10 Euro
Code : L4LLYETM7WEW
Kann nur bei der ersten Bestellung eingelöst werden. Der Mindestbestellwert beträgt 30 Euro.
-
Ist doch ein normaler Preis. Ned besonders günstig und ned besonders teuer.
Guck doch mal bei Geizhals : http://www.geizhals.at/deutschland/a196114.html