Laut diversen Berichten scheint es doch zu gehen, aber man kann keine Emails empfangen. Die Ports sind wohl gesperrt ![]()
Beiträge von Walhalla
-
-
dauert das wirklich 40 Tage bis das Case kommt? Ist ja ziemlich heftig. Worin soll ich mein iPhone so lang verpacken *g
-
Probiers mal mit : http://shop.brando.com.hk/

EDIT:
Aber mal was anderes.
Warum bestellt ihr die Folien direkt bei Brando in Hong Kong?
Früher hat sich das vielleicht mal gelohnt, aber mittlerweile bekommt man die bei Ebay für den gleichen Preis.Das hat den Vorteil, dass man sie wesentlich schneller hat und es fast genau soviel kostet.
Eine Folie kostet bei Brando direkt $10 = 6,36 Euro + $3 Versand = 1,90 Euro
Bei Ebay zahlt man 6,49 Euro für die Folie und 1,65 Euro für den Versand.Link: Ebay
-
Ach, gut zu wissen.
Vielen Dank für die aufschlußreiche Information.
Dachte ich mir doch schon fast
Naja keine Zeit mehr jetzt ... muss etwas mit dem iPhone rumspielen *g
-
Auf der Rechnung stehen keine Taxes und Versandkosten sind mit $0 angegeben.
-
Meine beiden iPhones sind heute angekommen. Unglaubliche 2 Tage Lieferzeit von USA nach Deutschland

Allerdings wurde mir meiner Meinung nach zu viel Einfuhrumsatzsteuer abgezogen. Bei $798 Declared Value 113,08 Euro.
Wie kommen die auf den Betrag? Kann man das irgendwo nachfragen?
-
Naja der Zoll aktualisiert ja bloss 2x im Monat den zur Verzollung festgesetzten Umrechnungskurs. Bei "Nebenwährungen" wird sogar bloss 1x zum Monatsanfang ein neuer Kurs festgelegt z. B. (CAD, CHF, JPY).
Siehe : Zoll Homepage
-
Das würde mich auch interessieren. Die meisten neuen und originalverpackten 8 GB Modelle kosten nämlich meistens 499 und aufwärts. Und MyUs oder dergleichen müsste man sowieso nehmen, da viele nicht nach Deutschland versenden.
Sowas kannst du haben für 325 hahaha
http://cgi.ebay.com/Apple-IPho…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Oder AT&T Refurbished Geräte für 249 eingekauft und für 399 wieder verkauft.
-
hmm, also ich bin bei der Sparkasse und da stimmen die Umrechnungskurse eigentlich immer. Hab halt jetzt nichts aktuelles, weil die Apple Bestellung noch nicht auf der Rechnung steht, aber ich habe am 06.03 was in Australien gekauft.
Umrechnungskurs von der Sparkasse war : 1,64. Laut Oanda war der Umrechnungskurs an diesem Tag : 1.64116.
-
Könnte von euch vielleicht jemand ein Bild von dem Radaen - Kiss Me Quick Case machen? Das Bild von der Seite ist nicht wirklich gut und ich bin gerade am überlegen ob ich so eins nehmen soll oder eher nen Vaja Slim Bag.