Conrad
Hier ein 5 Euro Conrad Gutschein : 020547-GW
Viel Spass ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Conrad
Hier ein 5 Euro Conrad Gutschein : 020547-GW
Viel Spass ![]()
Diese Packetverfolgung mit dem Ident Code könnt ihr getrost vergessen. Da ist das Packet schon da und auf der Seite steht immernoch : "Das Packet wurde ins Packetzentrum des Versenders eingeliefert".
Normalerweise wird in Foren ja meistens nur etwas negatives über einen Händler geschrieben doch nun muss ich mal einen positiven Beitrag zu einem Händler verfassen.
Ich habe am 24.05.2005 bei Mobilblitz einen Vodafone Sun Vertrag abgeschlossen und mein K750i wurde schon heute von der Post geliefert. Bei Fragen zum Vertrag war Herr Ullrich auch immer zur Stelle. Von meiner Seite her kann ich jedem Mobilblitz nur empfehlen ![]()
Gibt es inzwischen eigentlich schon das K750i mit einem Neuvertrag?
Ich würde mich für das Sony Ericsson K750i mit T-Mobile VVL interessieren. Welcher Händler kann mir dazu ein Angebot machen?
verkauft ! ![]()
Natürlich geht das.
Du hast Post ![]()
Kann das jemand bestätigen, dass der Lautsprecher vom SDA ziemlich mies und leise ist !? Wäre nämlich schade, wenn er so schlecht wäre wie einige ihn hier beschrieben haben.
ZitatOriginal geschrieben von chico
BA7C8636-F4A8-4FB6-928F-9E5127C533B4
vielen vielen Dank für den Gutschein. Habe mir eben damit eine Mini-SD Karte geholt ![]()
Da dein Board keine USB 2.0 Unterstützung mitbringt musst du dir eine PCI Erweiterungskarte kaufen. Du kannst die Festplatte zwar auch mit USB 1.0 benutzen, allerdings ist die Übertragungsgeschwindigkeit dann ziemlich bescheiden. Die Erweiterungskarte kannst du auf jeden Fall benutzen, auch wenn dein Board kein USB 2 unterstützt, denn für so einen Fall ist sie ja eigentlich auch da.