Beiträge von Walhalla

Geh einfach in den "Dateimanager" und dort auf "Mehr". Im nächsten Menü gehst du dann auf "Speicherstatus". Nun gehste runter bis zu "Nachrichten" und da auf "öffnen". Dort siehst du jetzt wieviele SMS du z.b im Posteingang hast und wieviel Speicher sie belegen.

Und zu deiner zweiten Frage wieviele SMS noch draufgehen. Da die SMS Mitteilungen auch im allgemeinen Telefonspeicher untergebracht sind kriegst du soviele SMS drauf bis die 40 MB Telefonspeicher voll sind.

Zitat

Original geschrieben von Hope0815
    mal ehrlich gefragt: "Was kostet einem NB eine SMS"?
    Ich tippe mal unter 1 Cent. Sie verkaufen es an den Kunden für reguläre 19Cent.
    Es sei denn man hat Pakete gekauft.
    Wer macht den Reichbach? Natürlich der NB.

Es geht doch garnicht darum was der Netzbetreiber für ne SMS zahlt und was er dadurch spart indem er dir 100 Frei SMS gibt und dafür dann von dir verlangt, dass du eine 0190er Supportnummer anrufst. Ich finde es geht eher darum ob es sich für dich eher rechnet auf den kostenlosen Support mehr oder weniger zu verzichten und du dadurch die Kosten für 100 SMS (die du eh schreiben würdest) sparst oder lieber den kostenlosen Support hast und dann halt die 100 SMS a 19 Cent bezahlst. Denn ich hoffe wenigstens, dass sich die meisten darüber vorher Gedanken gemacht haben ob es sich rechnet oder nicht.

Najo ich wusste schon, dass Wenigtelefonierer 30 Euro mehr zahlen wie die anderen, aber ich war mir nicht sicher ob für die Vertragsverlängerung allgemein nicht höhere Preise angesetzt sind :)

Ne, also selbst dran rumschrauben würde ich nicht da du ja dadurch die Garantie verlieren würdest. Musste halt auch wenns schwer fällt bis Mitte der Woche warten :/

Kann die Aussage von hdEATH nur unterstreichen. Habe am 3.9 einen o2 Genion Online Vertrag in Verbindung mit einem K700i abgeschlossen und am 6.9 stand schon der nette Mitarbeiter von der Post mit dem Handy vor der Tür :)