-
Maarthok, iDet
gebt mal Rückmeldung wenn ihr euer Paket habt. Mich würde interessieren wo da die Straße drauf steht. Habe nämlich eben auch bei UPS angerufen, da meins auch schon unterwegs ist und ich noch den Firmennamen hinzufügen lassen wollte.
Die Dame meinte das Ganze wäre sehr komisch, Apple hätte da wohl alles vertauscht. Es stehe nur mein Name drin, die PLZ, der Ort und Italien wäre angegeben, keine Straße. Ich solle doch mal bei Apple anrufen, denn bei so einem Chaos könnten nur sie das korrigieren.
Daraufhin hab ich sie gefragt ob ich das dann nicht im Depot abholen könnte, wenn es wieder da sei. Sie meinte zwar zuerst, dass das gehe, aber sie sich nicht sicher sei wegen dem Ausweis, der würde dann ja nicht zu den Daten passen. Ich soll mal im Depot anrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Factiosus
Versteh ich nicht, hab grad nochmal überlegt, laut der Dame von UPS steht da nur mein Name, PLZ ( deutsche) und Italien.
Angeblich ist da auch keine Straße, auf dem Lieferschein ( zum selber ausdrucken)
Ich habe alles genau nach Anleitung gemacht, gehe also davon aus das bei allen unsere Paketen keine Straße dasteht !!!! ( habe ich jetzt auch schon öfter gelesen)
Wenn man die Adresse nicht ändern kann hab ich ein kleines Problem. Hab den Firmennamen bei der Anschrift vergessen. Man bin ich dumm 
-
vielleicht nutzen die für Italien andere Felder? Keine Ahnung, wenn es aber in deiner Nähe ist wird schon was draufstehen wo es hin soll denk ich mal. Ansonsten würd ich es dann einfach im Depot abholen oder geht das Paket dann gleich zurück?
-
Zitat
Original geschrieben von thomsen85
naja eigentlich muss es nach österreich...
seit ihr sicher das sie das bemerken und an die "richtige" adresse versenden?
In Italien werden sie wohl keinen mit deiner Adresse finden und einem UPS Mitarbeiter wird es ganz sicher auffallen, dass da AUSTRIA drauf steht 
-
Zitat
Original geschrieben von thomsen85
verdammt... mein paket ist nach bergamo gegangen, und die dame bei ups "kann leider nichts machen... ich soll bei apple anrufen"
was mach ich jetzt!?
hat irgendwer einen tipp?
Warten bis es automatisch wieder nach Deutschland kommt.
-
Ich weiß auch nicht was ich machen soll. Hab das iPhone zu mir in die Firma bestellt und vor lauter italienischer Felderwahnsinn vergessen den Firmennamen mit anzugeben.
Jemand ne Idee?
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Meine UPS Nummer ist endlich im System :top:
Die UPS Nummer fängt mit 1Z291Y an
Wie lange dauert es ab Versanddatum bis unter "Carrier Tracking Number" die richtige UPS Tracking Numer steht und nicht die 10 Stellige, die mit 80XXXX anfängt?
EDIT:
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Die korrekte Trackingnummer gibts nur auf http://www.apple.com (also der US Seite). Dort ganz normal einloggen und rauskopieren :>
DANKE! 
-
Zitat
Original geschrieben von draculaus
suche eine APP die mir anzeigt wieviel Traffic ich verursacht habe.
Am besten halt getrennt zwischen W-lan und den anderen.
Gibts sowas?
Traffic wird unter : Einstellungen | Allgemein | Benutzung angezeigt. Es wird aber nur der GSM Traffic gezählt.
Ich denke nen spezielles App dafür gibt es nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Maddin360
Was Fragen die denn eigentlich bei der Kreditkarte ab Vorname, Name, Anschrift und ob der Betrag verfügbar ist oder???
Denke schon, dass die Anschrift auch abgefragt wird. Je nach Bank kann das schon zum Verhängnis werden. Meine Kreditkarte von der Sparkasse z. B. geht nicht mit ner falschen Adresse. Wird gleich während des Bestellvorgangs abgelehnt und ich soll mich bei meiner Bank melden. Die Karte von der LBB ging einwandfrei.
Zitat
Original geschrieben von Maddin360
Sehe gerade das bei mir IT in der Bestellübersicht steht anstatt DE bei Rechnungsadresse... meint ihr das wird trotzdem mit der Kreditkartenzahlung hinhauen???
Das IT steht logischerweise immer am Ende, da man nur Italien als Land auswählen kann. Solltest du in den restlichen Feldern deine Adresse und Germany drin stehen haben wir das schon klappen.
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Wer bringt eigentlich das Packet? Hoffe ich habs nicht überlesen.
Noe
Ne, da kannst du nichts überlesen. Man kann garkeinen anderen Lieferdienst auswählen. Das Paket kommt per UPS.