-
Zitat
Original geschrieben von iDet
SO EINFACH ... Es hat geklappt ... Das Ding ist bestellt in Italien 
Wo konnte man da Express Versand auswählen im italienischen Formular?
Kommando zurück. Hab mich mal in den deutschen Store eingeloggt und bei mir steht auch "Schnellversand EMEA". Dann bin ich mal gespannt was dabei raus kommt. Vielleicht haben wir Glück und sie pfeifen die Geräte nicht kurz vor dem Ziel zurück 
-
Zitat
Original geschrieben von sil-ber
das hat niiieeee bei mir gefunzt
der sagt immer, mein device wäre nicht supportet
die sprache vom iPhone auf englisch? von google? kp!!! 
EDIT:
jetz funzts^^
abba ich hab 11 Kalender^^ und da reichen 5 ned ganz... 
habe gerade bei Macrumors im Forum gelesen, dass in OS 3.0 bis zu 25 Kalender bei Google Sync unterstützt werden.
Kannst es ja mal testen, habe nicht so viele Kalender in meinem Google Account 
-
Zitat
Original geschrieben von sil-ber
ich hab das Problem, dass mein Google-Kalender via http://www.nuevasync.com grad nix aufs iPhone synchronisiert... Ich geh davon aus, dass dieser Service OS 3.0 noch ned erkennt... Ich hoffe, das wird in den nächsten Tagen behovben.
warum nutzt du nicht gleich Google Sync : http://www.google.com/mobile/apple/sync.html
Um bis zu 5 Google Kalender synchronisieren zu können musst du nach dem Einrichten mit dem iPhone auf : http://m.google.com/sync und unten die Sprache auf Englisch ändern.
-
Das macht er doch jetzt schon, jedenfalls wenn es sich um ein gesichertes Netz handelt. Zu Hause z. B. werden bei mir immer die Halbkreise angezeigt.
-
Die Frage ist eher ob man ihn am 19ten bekommt, wenn er jetzt eigentlich gar nicht existiert. Ich habe nämlich auch schon ein paar mal dort angerufen und versucht ihn bestellen .. keine Chance.
Jeder hat zu mir gesagt, dass es den Tarif nicht mit dem 3GS gibt. Daher bin ich ziemlich sicher, dass die die sagen es wäre kein Problem es einfach nur aufschreiben und hoffen, dass sie ihn am 19ten buchen können.
-
Gerade per Email bekommen.
Zitat
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Vorbestellung für das neue iPhone ist derzeit Online unter:
http://www.t-mobile.de/iphone/tarife
nur in den "normalen" Complete Tarifen möglich.
Die Tarife für "junge Leute" sind voraussichtlich ab 19. Juni 2009 bestellbar. Wie hoch ggf. ein Rabatt ausfällt und welcher Zuzahlungspreis gilt, steht erst ab dem 19. Juni 2009 fest.
Alles anzeigen
An der Hotline bestell ich nix vor dem Release. Bevor man die Pakete nämlich offiziell bestellen kann tragen die Hotliner die Daten nur in ne Excel Tabelle bzw. in ihr Outlook ein.
Damit bin ich schon letztes Jahr eingegangen, weil der Hotliner am Releasetag erst mal einiges zu tun hatte mit seiner Exceltabelle abtippen 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der "junge Leute" Tarif für beide iPhones bis zum Releasetag wieder auftaucht.
Schließlich kann man das alte iPhone noch mit dem Tarif bestellen, wenn man sich den Link über Google raus sucht. In der Liste ist er aber nicht mehr verlinkt.
-
Ich denke, dass das junge Leute Angebot nur abgeändert wird. Macht sonst irgendwie keinen Sinn einen Zeitraum bis zum 30.06.2009 anzugeben und dann grad so von der Seite verschwinden zu lassen. Schließlich ist es nicht mal mehr verlinkt aber noch online.
-
nen Lautlos-Symbol in der Statusbar uvm. bekommst du mit "Statusnotifier" aus dem Cydia.
-
Ja, iPhones aus Italien und Belgien sind ohne Simlock.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Oha, da spricht ja eindeutig der Neid.
Ja, die Kirschen, an die man nicht rankommt, sind immer sauer ... 
muss ich das mit Neid jetzt verstehen? Auf was soll ich neidisch sein?
Zitat
Original geschrieben von prana
Naja, nachdem das iPhone 3G in der Produktion ca. 100€ kostet, hat er schon Recht, keine 700€ dafür auszugeben. Und in der Schweiz sollte es als Prepaid Handy für 320€ (16GB) rauskommen, also warum sollte man 700€ zahlen, wenn klar ist, dass das einfach nur die überteuerten Anfangspreise sind. Denk in 2 Monaten bekommt mans für 450-500€.
Naja, über 500 Euro würde ich auch nicht dafür bezahlen, aber 300 Euro sind deutlich untertrieben. Ein Nokia N95 oder HTC Touch Diamond kostet in der Produktion bestimmt auch nicht mehr als 100 Euro, die Produktionskosten als Vergleich herzunehmen halte ich nicht für besonders sinnvoll.