-
Zitat
Original geschrieben von 12seno34
ehm hast du dich im therad geirt oder habe ich was net mitbekommen ?
Nein, habe ich nicht. Wir wollen die Geschwindigkeit von Mausi testen 
Kommst du per SSH drauf?
Schonmal mit wget http://speedtest.netcologne.de/test_1mb.bin probiert?
Wenns nicht geht ist es auch nicht schlimm. Danke dass du es probiert hast.
-
Achso sorry.
Dachte das iPhone würde die Datei auch einfach herunterladen wie mein k800i. Habe mein iPhone 2G leider schon zu lange verkauft (Schande über mein Haupt) 
Mit Jailbreak und Shell geht das Ganze natürlich dann einfacher. Einfach einloggen und z. B. mit wget saugen.
Dann wart ich mal bis du den Jailbreak vollzogen hast.
-
Warum testest du eigentlich nicht mal deine Geschwindigkeit in dem du auf der folgenden Seite mal die 1MB Testdatei ziehst und die Zeit mitstoppst ? 
http://speedtest.netcologne.de
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Mal ganz ehrlich - allein von den Funktionen her ist kein iPhone mehr als 300€ Wert, ungelockt versteht sich. Allerdings bestimmt die Nachfrage den Preis ... 
Wenn ich schon wieder so ein Quatsch lese. Ein Nokia N95 (400 Euro) oder ein HTC Touch Diamond (480 Euro) können auch nicht wirklich mehr und sind deutlich teurer als deine angepeilten 300 Euro und komm mir bitte nicht mit die können MMS und "richtiges" Bluetooth.
Viele brauchen den Quatsch erst garnicht und soviel ist das auch nicht Wert 
-
auch gelesen, dass es sich um ein Vorserienmodell handelt?
Zitat
Auf Nachfrage konnten Apples Techniker in den USA dieses Verhalten allerdings nicht nachvollziehen. Vermutlich, so das Urteil der Spezialisten, handele es sich um eine Macke des getesteten Vorseriengeräts.
Das Selbe gilt für die ach so kleine und schlechte GPS Antenne, laut Spiegel ging während einer Autofahrt alles wunderbar.
Zitat
Im Selbstversuch konnte ich von den angeblichen Widrigkeiten der kleinen Antenne allerdings nichts spüren. Zumindest während einer Stadtfahrt im Auto zeigte das iPhone stets die korrekte Position in Google Maps an.
Wie immer, mal wieder jammern auf großem Niveau hier 
-
Zitat
Original geschrieben von Blackham
Ich geh mal nicht davon aus dass es Unlocked ist. Schön wärs ja, aber ich denke wir werden die Wochen warten müssen bis ein Unlock-Tool draussen ist. Aber das Risiko geh ich ein. So lange hab ich halt ein teuren 16GB iPod...
Leider muss ich dich da enttäuschen.
In dieser Zeit wirst du nicht einmal einen teuren iPod haben, denn ein nicht aktiviertes iPhone kommt gar nicht über den Startbildschirm hinaus.
Lediglich einen Notruf darfst du absetzen 
-
Glaubt ihr ernsthaft, dass wenn ihr bei T-Mobile anfragt ob die Drosselung wirklich greift eine ehrliche Antwort bekommt?
Natürlich werden sie dort sagen, dass die Drosselung ab 300MB greift. Schließlich will man sich ja nicht mit Dauersaugern rumärgern 
-
Zitat
Original geschrieben von Scaryman
Ich glaube das Zahlt echt niemand. Das IPhone wird ausgepackt und in die Hosentasche gesteckt. Da zahlt dann keiner Zoll drauf.
Ihr könnt es ja halten wie ihr wollt, denn die Strafe zahle nicht ich sondern ihr, aber euch ist schon klar, dass ihr im Fall der Fälle nachweisen müsst wo ihr das Gerät gekauft habt.
Da hilft es auch nicht den kompletten Karton wegzuwerfen und nur das Gerät ohne oder mit Zubehör in die Hosentasche zu packen.
Man sollte auch nicht vergessen, dass man den gleichen "Stress" hat, wenn das Gerät mal kaputt geht.
Bei der Ausfuhr musst man Nachweisen wo man es gekauft hast und ob die Abgaben schon bezahlt wurden und bei der Einfuhr auch wieder.
Aber ich hab dabei ja ganz vergessen, dass man das Gerät bei dem Preis lieber wegwirft und sich nen Neues holt. Ist ja günstiger 2 für 320/380 Euro zu kaufen als es zu verzollen oder gleich hier zu kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Musst es also so oder so freischalten und dann kannst Du auch ein PrePaid iPhone aus Italien, England, Frankreich, Belgien oder der Schweiz nehmen. Schweiz kostets 320€/380€ bei T-Mobile zahlst Du selbst mit dem günstigsten Vertrag 865€!
Die 320 Euro (8GB) & 380 Euro (16GB) sind doch auch wieder sone Milchmädchenrechnung.
Einfuhrumsatzsteuer und Zoll zahlen wir also nicht
?
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
und wer bitteschön ist bereit stolze 100 euro für mobileme auszugeben... das ist ja abzocke...
MobileMe kostet wenn man sich schlau anstellt 45 Euro für ein ganzes Jahr (Code von Ebay.com) und das ist wahrlich nicht zu viel.