Beiträge von Walhalla

    Zitat

    Original geschrieben von prana
    Also bei spiegel.de ist das 3GS bei mir auch gut 30% schneller aber sonst bei web.de, wikipedia.de, google.de und studivz.net gleich.


    Deswegen sagte ich ja die Größe der Seite und der Inhalt ist entscheidend.


    Bei Google, Wikipedia, Web.de und Studivz ist ja nichts drauf an Bildern, Gifs oder Javascripts zumal Google und Web.de auch noch iPhone optimiert sind, sprich an die Größe des Displays angepasst.


    Bei größeren Seiten wird der Vorteil jedenfalls um so deutlicher.


    Ich wollte dir auch kein Unrecht tun. Ich habe nur in Frage gestellt, dass es generell gleich schnell ist, denn das kann ich selbst keineswegs bestätigen.

    Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Also ich werde mein iPhone (wenn es endlich da ist) mit meiner blau Karte und dem 1 GB Datenpaket für knapp 10 Euro pro Monat nutzen. Das sollte vollkommen ausreichen, selbst um das iPhone ab und zu bei Bedarf als UMTS-Modem für den Laptop zu benutzen.


    Nur Schade, dass Eplus überhaupt kein richtig funktionierendes Datennetz hat. Die meiste Zeit wird man mit GPRS rumkriechen. Das ist wie Porsche fahren mit Tempolimit :)

    Zitat

    Original geschrieben von FrankyPhone
    Hm, also geht das "Monatlich Genutze Daten-Budget" dann hoch?
    Ist aber doch bestimmt nicht viel oder?


    so eine kleine Notiz brauch ja im Prinzip nichts. Man sollte allerdings die Blockrundungen im Auge behalten, die immer stattfinden werden, wenn man kein Netz hat oder von 3G auf Edge umgeschaltet wird.


    Bisher sind wir mit den 200 MB und Email Push auch ausgekommen von daher braucht man sich keine Sorgen zu machen :)

    Zitat

    Original geschrieben von prana
    Vielleicht ist es ja nur bei HSDPA schneller. Im Wlan sind 2G und 3GS bei mir wirklich ziemlich gleich schnell.


    Das halte ich für ein Gerücht evtl. ist dein Wlan zu langsam und bremst dadurch das 3GS aus? :)


    Bei mir sind 75% der Seiten (kommt logischerweise auf die Größe und Javagehalt usw. an) doppelt so schnell aufgebaut wie mit dem 3G.
    Der Google Reader ist deutlich angenehmer zu bedienen als vorher. Kommt mir jetzt wie eine native Anwendung vor.

    Zitat

    Original geschrieben von gladiac
    Wie ich sehe nutzen hier viele ICQ,
    kennt ihr irgendwelche Möglichkeiten mit denen man die "1 login gleichzeitig"-Sperre umgehen kann ? Oder wenn das nicht gehen sollte wenigstens, dass sich ICQ im iPhone abmeldet sobald man wieder am rechner ist.


    sobald du dich am Rechner wieder einloggst wird die Verbindung zum iPhone Client unterbrochen. Gleichzeitig geht afaik nicht.


    Zitat

    Original geschrieben von david788
    - Kostet es irgendwas extra? (SMS bei jeder Benachrichtigung)


    Nein, es fallen keine Kosten pro Push-Nachricht an. Man sollte allerdings keinen zeitbasierten Datentarif haben, da die Datenverbindung ja die ganze Zeit bestehen bleibt.

    Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    An die, bei denen es angekommen ist: Stand die Straße auf dem Paketschein drauf oder nicht ?


    Ja, steht drauf, sonst wäre der UPS Fahrer nicht vor dem Bürogebäude gestanden und hätte gefragt in welcher Firma ich arbeite. Die Dame am Telefon hatte übrigens gesagt, dass sie den Firmennamen nicht hinzufügen kann und sowieso die Straße fehlen würde. Soviel dazu.


    Also an alle, nicht mehr anrufen. Bringt eh nichts und verbaut potenziellen Bestellern nur die Chance auf ein iPhone!

    Zitat

    Original geschrieben von schorka
    Ich wollte eben nochmal bestellen per "Trick", da das iPhone aus Italien was ich eigentlich möchte wohl erst im Juli kommt.
    Dank einiger Leute hier kann man das wohl aber nun endgültig knicken.


    Es war ein kleines Schlupfloch, ich freue mich für die, die es nutzen konnten - so ist nunmal das Leben. :)


    Alle die noch eins haben möchten sollten es lieber heute wie morgen probieren. Mehr als stornieren können sie es nicht. No Risk No Fun :)


    Hoffen wir, dass es das nächste iPhone sowieso frei oder auch bei anderen Netzbetreibern gibt.



    Zitat

    Original geschrieben von noborusan
    Ganz einfach, auf dem Paket fehlt die Strasse! Dh. wenn du nicht bei UPS meldest und keine Telefonnummer angeben hast geht das Paket ohne Umwege zurück...


    VERDAMMT, da fehlt keine Straße. Diese ist nur nicht im System erfasst und jetzt hört auf dort anzurufen! Ich hätte dort auch nicht angerufen, wenn ich nicht vergessen hätte den Namen meiner Firma bei der Lieferanschrift mit anzugeben.


    Es ist bisher bei jedem angegekommen, bei dem es hieß es fehle die Straße.

    HA! Gottseidank hatte ich die Telefonnummer bei Apple mit angegeben. Eben ruft mich der UPS Fahrer an, er würde jetzt vor dem Gebäude stehen, und möchte wissen wo er das Paket denn abgeben soll (hatte ja vergessen den Firmennamen anzugeben). Somit liegt meine Bestellung nun in der Firma. SUPER!


    Wünsche allen anderen noch viel Glück. Das klappt schon!


    Das dachte ich mir nämlich fast.


    Jeder bei dem es gleich nach Deutschland / Österreich kam hat bestimmt seine richtige PLZ angegeben (habe ich gemacht), welche es in Italien nicht gibt und daher manuell bearbeitet wird.

    Zitat

    Original geschrieben von madx
    Wann müssten die Phones mit Lieferzeit 25./26. verschickt werden, heute oder morgen?


    Die 32 GB Geräte gehen täglich raus, von daher kannst du mit einem Versand am heutigen Tage rechnen.


    Zitat

    Original geschrieben von thomsen85
    bei mir wird das nichts mehr glaub ich!


    paket ist in bergamo seit 6:30


    ___
    EDIT: unterwegs nach torino! sch...


    Wie hast du deine Adresse aufgebaut? Halte uns über den aktuellen Status am Laufenden. Das klappt schon noch :)