Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

  • Kurz OT...
    Wie bekomme ich denn die Daten von meinem jetzigen Iphone auf das neue?


    Muss ich mit meinem alten erst ein Backup machen und dann das neue einfach an Itunes ran hängen?


    Sorry aber ich habe noch nicht all zuviel mit Itunes gemacht :rolleyes:


    Thanks
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Re: WAHNSINN


    Zitat

    Original geschrieben von Killer87
    UNglaublich aber ich hab moen Paket hier liegen mit meinem Iphone aus Apple -Italien, ich konnt nicht glauben ich hab den Postboten nicht mal gehört, meine Mutter hat wohl das Paket angenommen ich geh aus meinem Zimmer und da liegt dieses kleine Päckchen, aus Italien, habs noch nicht aufgemacht, Glücklich!!!!


    schreib mal bitte, was du für ne adresse angegeben hast
    und wann bestellt etc.
    wann UPS ID erhalten


  • Das neue dranhängen und aus dem "alten" Backup zurücksichern

    Hier stand eine Signatur.

  • Danke ;)

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Eigentlich sollte dich iTunes danach sogar ausdrücklich fragen, sobal du das neue dranhängst.


    So ala Neues iPhone erkannt bla bla, wollen sie aus Backup wiederherstellen.

    Hier stand eine Signatur.

  • HA! Gottseidank hatte ich die Telefonnummer bei Apple mit angegeben. Eben ruft mich der UPS Fahrer an, er würde jetzt vor dem Gebäude stehen, und möchte wissen wo er das Paket denn abgeben soll (hatte ja vergessen den Firmennamen anzugeben). Somit liegt meine Bestellung nun in der Firma. SUPER!


    Wünsche allen anderen noch viel Glück. Das klappt schon!

  • Ich beneide euch. :(


    Zitat

    Original geschrieben von uzipeter


    Freu mich auch auf die evtl. Eintretende Garantieabwicklung. Dürfte deutlich leichter sein Kulanz zu bekommen wenn man eine Orginalrechnung vom italienischen online store hat...


    Apple wird dir keine Garantie gewähren, da kannste Rumpelstilzchen machen bis du schwarz wirst, ist leider so...:flop: Du hast es ja wissentlich im Store Italien bestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von MobileMatze
    Also ich habe eben ne E-Mail bekommen, dass meine Bestellung wohl versendet wurde (habe auch die richtige PLZ von DE angegeben). Heute morgen 09:15 Uhr bestellt:



    Glaub aber nicht wirklich dran, dass es ankommt, rechne auch jederzeit mit ner Stonierungs E-Mail... :(


    Unglaublich, aber wahr, meins ist ca. 25 km von hier und soll heute noch zugestellt werden :top: Das glaub ich nicht!


    Die Dame sagte: "Oh, die wollten das Paket nach Italien schicken, aber die haben das dann gleich geändert." Ich habe NICHT nach fehlender Straße oder so gefragt, scheint wohl alles zu passen.....


    FRITTLINGEN,
    DE 23.06.2009 7:33 UNTERWEGS
    23.06.2009 7:27 ZIELSCAN
    23.06.2009 7:18 ANKUNFTSSCAN
    KOELN (COLOGNE),
    DE 23.06.2009 3:09 ABFAHRTSSCAN
    23.06.2009 2:22 IMPORTSCAN
    23.06.2009 2:22 IMPORTSCAN
    23.06.2009 2:22 HERKUNFTSSCAN
    NL 22.06.2009 15:50 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!