Beiträge von Walhalla

    So, konnte jetzt doch noch nen schwarzes iPad 2 mit 32GB und 3G ergattern. Das Ganze hat nur 1 Haken. Ich hätte gern lieber eins ohne 3G. Kommt hier zufällig jemand aus dem Raum Karlsruhe / Bruchsal und möchte tauschen? Man könnte sich ja auch z. B. in der Mitte treffen.

    Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Ich hatte sehr viele Apps installiert, die nicht speziell für die 3.0 upgedatet wurden und mein Akku sank vorgestern von 100 % auf 64 % innerhalb von 9 Stunden! Davon wurde in der Zeit auch keines benutzt!


    Gestern habe ich diese Apps runtergenommen und heute Nacht fiel der Akku in 9 Stunden gerade mal von 95 % auf 92 %! Einstellungen sind natürlich gleich geblieben (Aktiviert: 3G, Push, WLAN)


    hmm das ist ja komisch und welche Apps hast du deinstalliert? Das würde mich jetzt doch mal genauer interessieren :)

    Du hast leider recht. Unter 3.0 hatte ich es noch nicht ausprobiert, da ich mein 3G eh die Tage verkaufen möchte und den Jailbreak fürs 3GS gibt es ja noch nicht.


    Hoffe der Developer kann das ohne Probleme an Firmware 3.0 anpassen.

    Re: Wie "Mail" mit PW schützen?


    Zitat

    Original geschrieben von Bremen_Bremen
    Gibt es eine Möglichkeit, Mail mit einem Passwort zu sichern?
    Habe das 3gs und es stört mich sehr, dass das scheinbar nicht geht.


    Sobald man das 3GS jailbreaken kann und du nichts gegen einen Jailbreak hast würde es mit Lockdown aus Cydia gehen.
    Damit kann man jedes Programm, das man möchte, mit einem PIN Code vor unbefugtem Zugriff schützen.

    Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Wieso Syncronisiert Itunes die Programme nicht mit meinem neuen Iphone :confused:


    Hat das bei Euch allen geklappt die auf ein neues Gerät gewechselt haben?


    Nutzt du Windows Vista? Wenn ja solltest du zum aktivieren des Computers iTunes als Administrator starten (Recktsklick auf den Icon ---> Als Administrator starten)

    Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Nee bei mir nicht !
    Hatte das reinste Caos danach :mad.


    Habe die Software jetzt neu installiert. Kann mir jemand verraten (:rolleyes:) wie ich meine bereits gekauften Programme ohne Backup auf mein neues Iphone bekomme?


    Einfach frisch mit dem PC syncronisieren ohne das Backup wiederherzustellen. Die Programme sind ja alle im iTunes gesichert.