iPhone - Problem(Frage)thread

  • Hast du denn unter dem Reiter Programme den entsprechenden Haken gesetzt?

    ------------------------------------------
    Grüße,


    Christian

  • Ja naürlich ! Dann hatte ich wo gelesen das man bei problemen den Haken mal entfernen soll, syncen,wieder setzen und erneut syncen. Nix. Geht einfach nicht.

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Hat das bei Euch allen geklappt die auf ein neues Gerät gewechselt haben?

    Bei mir hat's auch Probleme gemacht. Das seltsame war, dass ein Teil der Cydia Programme nach dem Syncen gefehlt haben. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Mit welchem tool außer Volumeboost kann man die Lautstärke noch erhöhen? ICh hab ein 2G mit FW3.0

    Würde mich auch interessieren. Nach dem Firmware Update ist mein iPhone wieder viel zu leise und VolumeBoost scheint unter der 3.0 nicht zu laufen... Weiß jemand was über ein Update oder eine Alternative?

  • Hallo,


    habe grade bei iTunes eine Meldung weggeklickt und auf "nicht mehr anzeigen geklickt".


    Nun werden automatisch alle Programm vom iPhone und dem PC synchronisiert.


    Ich möchte es aber so haben, dass wenn ich auf dem iPhone oder dem PC ein Programm lösche, und dann einen Sync durchführe es auf der "Gegenstelle" entfernt wird.


    Wäre super wenn ihr mir da helfen könnt, danke! :)

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Wieso Syncronisiert Itunes die Programme nicht mit meinem neuen Iphone :confused:


    Hat das bei Euch allen geklappt die auf ein neues Gerät gewechselt haben?


    Nutzt du Windows Vista? Wenn ja solltest du zum aktivieren des Computers iTunes als Administrator starten (Recktsklick auf den Icon ---> Als Administrator starten)

  • Re: Synchronisation/Mailabruf/Empfang



    Sorry, aber vielleicht kann jemand dazu etwas schreiben?

    Gruß
    Eric.

  • Kurze Frage mit Bitte um kurze Antwort:


    Welches App (Iphone 3GS nicht gejailbreakt) ist empfehlenswert um schnell, komfortabel + automatisch in T-Mobile Hotspots eingewählt zu werden. (Wenn möglich kostenlos, kostenpflichtiges bis 5€ ist aber auch ok.)


    Hintergrund : Habe die TimoBeil HotSpot Flatrate mit drin und möchte wann immer möglich auch lieber darüber als über 3G surfen.


    Danke


    dersvennie

    Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

  • Zitat

    Original geschrieben von dersvennie
    Welches App (Iphone 3GS nicht gejailbreakt) ist empfehlenswert um schnell, komfortabel + automatisch in T-Mobile Hotspots eingewählt zu werden. (Wenn möglich kostenlos, kostenpflichtiges bis 5€ ist aber auch ok.)


    Hotspot nutze ich, kostenlos und Daten kannst du abspeichern!
    http://itunes.apple.com/WebObj…oftware?id=290085137&mt=8

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!