iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo



    Naja egal. Das schlimme ist ich glaube ich wurde mit 65 in der 50er Zone geblitzt. Was fürn Bußgeld müsste ich denn befürchten? :eek:


    Rechner sagt:



    Sie sind innerhalb geschlossener Ortschaften 15 km/h zu schnell gefahren.


    Das wird Sie voraussichtlich 25 Euro kosten.
    Es handelt sich dabei nur um ein Verwarnungsgeld.
    Punkte oder ein Fahrverbot drohen hier nicht.


    Wird das Geld nicht rechtzeitig gezahlt,
    wird ein förmliches Bußgeldverfahren eröffnet.
    Dann kommen (erst mal) 23,50 Euro Gebühren hinzu.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • So, konnte jetzt doch noch nen schwarzes iPad 2 mit 32GB und 3G ergattern. Das Ganze hat nur 1 Haken. Ich hätte gern lieber eins ohne 3G. Kommt hier zufällig jemand aus dem Raum Karlsruhe / Bruchsal und möchte tauschen? Man könnte sich ja auch z. B. in der Mitte treffen.

  • Zitat

    Original geschrieben von helmaker
    Der Gravis Store in Ffm hat mittlerweile auch keine iPads mehr. Eine Stunde habe in der Schlange gestanden um das Teil zu bekommen, zwei muss ich allerdings an der Kassenschlange stehen. Die brauchen 3-5 Minuten pro Kunde um zu kassieren und 3 Kassen sind auf...


    Sei froh dass es so schnell ging.


    Gravis Düsseldorf:


    Ankunft: 15 Uhr
    Erste Meldung seitens des Chefs: 17:40! Kassen funktionieren nicht


    Stückzahlen wurden nicht genannte, stattdessen hat man lieber die Schlange länger werden lassen. (150 Leute und mehr)
    Im Endeffekt gab es vielleicht 35-40 Geräte, bei denen der Verkauf eines Gerätes teilweise 30 Minuten gedauert hat. (Gegen Ende wurde es besser)

  • Mich wundert es schon etwas das noch niemand eine Versandbestätigung für sein iPad bekommen hat. Ein paar Geräte sollte doch auf Lager sein und einige haben ja um 02:00 Uhr morgen bestellt!

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Vielleicht hatten/haben sie garkeine auf Lager und haben alle in ihre Läden geliefert!? Ich finds irgendwie einfach nur lächerlich, dass man wohl selbst online keine bekommt/bekommen hat und für das war ich bis 3 Uhr wach...

  • Zitat

    Original geschrieben von sharp
    Mir ist es egal, mir tut es nur für die leid, die in der Schlange standen und keines abbekommen haben weil eine Person sich eine goldene Nase damit verdienen will, das finde ich schon nicht richtig, kannst es drehen und wenden wie du willst.


    1. Mit einem iPad 2 verdient man sich sicherlich keine goldene Nase


    2. Angebot und Nachfrage


    3. So funktioniert freie Marktwirtschaft und ob es einem gefällt oder nicht, SO funktioniert das und nicht anders


    4. Wer kein Gerät erwischt hat...Pech gehabt. Man wartet eben länger. Das iPad 2 ist kein Grundnahrungsmittel oder ein wichtiges Medikament, es ist ein LUXUSARTIKEL. Meine Frau hat über 12 Monate auf eine Handtasche gewartet, nachdem sie sich registrieren lassen musste. Ich habe meine Frau auch für bescheuert gehalten aber so ist das nun mal...LUXUS.


    5. Ich werde sicherlich mit keinem Mitleid haben, weil er/sie kein Gadget für 500-800 EUR abbekommen hat. Mit den Menschen in Japan habe ich Mitleid.


    Ja, es ist schade, dass nicht jeder ein Gerät bekommen hat. Ich liebe mein iPad 2, keine Frage. Allerdings hätte ich es auch einen Monat länger mit meinem iPad 1 ausgehalten und vermutlich hätte ich auch keinen Aufpreis gezahlt, so wie viele auf eBay. Jedem das Seine aber das gehört nun mal zu einer freien Marktwirtschaft dazu. Wenn man auf jemanden sauer sein sollte, dann VIELLEICHT auf Apple. Apple hätte schon vor Wochen Vorbestellungen aufnehmen und somit besser planen können. So wie beim ersten iPad Start eben, wo ich mein Gerät am ersten Tag in einem lokalen Apple Store in Florida abholen konnte. Eine Stunde Wartezeit wurde mit Limo und Keksen versüßt, es war mir das wert.

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    4. Wer kein Gerät erwischt hat...Pech gehabt. Man wartet eben länger. Das iPad 2 ist kein Grundnahrungsmittel oder ein wichtiges Medikament, es ist ein LUXUSARTIKEL.


    Genau so sehe ich das auch. Es ging vorher auch ohne iPad 2, dann geht es die 2-3 Wochen bis geliefert wird auch noch. Ist ja nicht so, dass man ohne nicht leben könnte ;)

  • Deine ganzen Aussagen spielen absolut keine Rolle. Das Ipad kann sich jeder leisten wenn er will und ich habe bestimmt mehr mitleid mit einem "normalen" Käufer der sich in der Schlange anstellt und Stunden wartet um dann keines mehr zu bekommen als mit einem Geier der nur aufs geld aus ist und das Produkt gar nicht zu schätzen weiss oder benutzen will.


    Ob das freie Marktwirtschaft ist spielt in diesem Falle überhaupt keine Rolle, darum geht es ja gar nicht. Die Menschen in Japan haben damit auch nichts zu tun, das ist wieder ein ganz ander Fall, ich falle nicht auf die Knie vor Mitleid für die Leer ausgegangen, ich habe gesagt es tut mir leid für die, die keines bekommen haben trotz anstehen.


    Wenn jemand mit 2 Ipads kauft und mit jedem 250 Gewinn macht, sind das 500 Euro für 2 Stunden anstehen, das ist für mich schon eine goldene Nase. Wie gesagt, ein Ipad ist kein Luxus Produkt, das fällt in die gleiche Kerbe wie eine PS3, solche Produkte sind in jeder sozialen Schicht zu finden.



    Zitat

    Genau so sehe ich das auch. Es ging vorher auch ohne iPad 2, dann geht es die 2-3 Wochen bis geliefert wird auch noch. Ist ja nicht so, dass man ohne nicht leben könnte


    Das bestreitet ja auch keiner, es ging ja um was anderes

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von sharp
    Das bestreitet ja auch keiner, es ging ja um was anderes


    Weiß ich und ich stimme dir in dem Punkt vollkommen zu. Was manche für ein Verhalten an den Tag legen ist absolut "asozial". Ich hab ja ehrlichgesagt nichtmal was dagegen, wenn sich jemand 2 iPads holt und 1 verkauft, aber dass manche mit 4-5 Geräten aus dem Laden rennen während Andere noch anstehen und dann anschließend leer ausgehen kann irgendwie nicht sein, aber daran ist Apple ja nicht unschuldig. Man könnte das Ganze ja auch auf 1 Gerät beschränken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!