Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Inzwischen geht das Surfen auch mit dem iPhone, indem man seine HotSpot Daten beim ersten Seitenaufruf eingibt. Das iPhone "merkt" sich dann diese Daten und loggt sich dann immer automatisch in den Spot ein.

Kennt jemand ein App mit dem man den Datenverbrauch im Monat anzeigen kann?

Wieso inzwischen? Das geht bei mir schon seit ich mein iPhone 3G habe, überall wo ich mich schon einmal mit den Zugangsdaten eingeloggt habe werde ich das nächte Mal automatisch wieder eingeloggt.
    Funktioniert mit Hotspots genau prima wie mit Routern der Verwandschaft beim Besuch ;)

Was die App für den Datenverbrauch angeht: Nicht selber getestet aber Downloadmeter kann das.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hi,
    bietet eigentlich T Mobile bzw. Telekom auch eigene Apps an :confused:

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Hallo,

ich Suche folgende app entweder für iPhone oder iPad, bzw. für beide oder lieber für das letztere.

und zwar bin ich dabei Bücher zu schreiben. gibt es eine app wo man so etwas wie eine Pinnwand hat und Notizzettel drauf drapieren kann,so als Story Gedächtnis Board gewissermaßen.

danke und Gruß

• Kennt einer eine App mit der man eine Nachricht / den Besitzer auf dem Lockscreen anzeigen lassen kann?

Finde das ist für den Urlaub ganz hilfreich (natürlich nur wenns iPhone nicht schrott ist). Könnte man direkt eine Person angeben die angerufen werden soll, bzw. selbst seine Daten hinterlegen.

• Bug Me! könnte etwas sein, was dir nützt. Damit kann man übrigens auch Notizen auf den Homescreen legen ;-)

• Ich häng mich mit meiner Suche mal hier mit an ...

Ich suche eine App für mein IPAD mit der ich Onlineradio aufnehmen kann. Also sowas wie Radiograbber ect. Zur Zeit habe ich "Snowtape" aus dem Appstore drauf. Das aber eben nur für IPhone/Pod ist.
    Weis da einer was ??? Da ich das Pad ausschlieslich im Landscapemodus betreibe,sollte die App das auch können.

Hab schon einiges durchgegooglet,auch einiges gefunden.Waren aber entweder nur Apps fürs IPhone oder man konnte nur Radio damit hören,jedoch nicht aufnehmen. Das "Snowtape" is schon klasse. Das fürs IPad,das wärs.

Danke für Tipps

Gruss Mr.Kleen

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Ich suche einen iOS4 kompatiblen Taskbar Notifier (Anzeige eines Icons in der Status Leiste bei neuer eMail, SMS, Anrufen...).

Status Notifier Fix von Cydia. Funktioniert soweit alles bis auf das Icon, dass die Stummschaltung signalisiert.

• Pocket Tunes sollte das können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!