iPhone 3G S - Das neue iPhone

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Also bei spiegel.de ist das 3GS bei mir auch gut 30% schneller aber sonst bei web.de, wikipedia.de, google.de und studivz.net gleich.

Deswegen sagte ich ja die Größe der Seite und der Inhalt ist entscheidend.

Bei Google, Wikipedia, Web.de und Studivz ist ja nichts drauf an Bildern, Gifs oder Javascripts zumal Google und Web.de auch noch iPhone optimiert sind, sprich an die Größe des Displays angepasst.

Bei größeren Seiten wird der Vorteil jedenfalls um so deutlicher.

Ich wollte dir auch kein Unrecht tun. Ich habe nur in Frage gestellt, dass es generell gleich schnell ist, denn das kann ich selbst keineswegs bestätigen.

• ja, wirklich toller Bericht. Danke.

Was mich interessieren würde wäre mal ein direkter Bildervergleich mit anderen Smartphones, wie dem N97 z.B.

Ich finde die Bilder die ich im Test gesehen habe und das Set auf Flickr, nämlich ziemlich gut, obwohl viele der Kamera eher kein gutes Zeugnis in Bezug auf die Bildqualität ausstellen...

• Zitat

Original geschrieben von free-eagle
    ja, wirklich toller Bericht. Danke.

Was mich interessieren würde wäre mal ein direkter Bildervergleich mit anderen Smartphones, wie dem N97 z.B.

Ich finde die Bilder die ich im Test gesehen habe und das Set auf Flickr, nämlich ziemlich gut, obwohl viele der Kamera eher kein gutes Zeugnis in Bezug auf die Bildqualität ausstellen...

Ich werde die Cam bald mal austesten. Momentan synce ich noch die alten Apps rein.

• Sagt mal wie kann ich denn beim neuen iPhone die Zugangsdaten eingeben? Beim 2G hatte ich noch den Menüpunkt "Cellular Data Network" beim 3GS fehlt der irgendwie:

• pua-style

Hat das mit den Aps Syncen bei dir geklappt?

Bei mir gehts nicht! Shit

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    Deine erste Akku-Ladung?

nein. mittlerweile hab ich es 3 mal geladen und die akkudauer verbessert sich kein bisschen..

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Kamerabilder iPhone 3GS und Kameravideo (VGA, 1 Minute, 27 MB)

Imho keine Veränderung

Das ist mehr als enttäuschend, ich hatte mir wohl vergebens Hoffnung gemacht.
    Mein "freies" iPhone 3GS 32GB trifft erst am Donnerstag ein, ich habe inzwischen mein 3G aus der Schublade geholt und damit die letzten Tage telefoniert. Eine halbe Katastrophe. Wo Nokia E90, BB 8900 oder auch das neue Samsung i8910 noch locker eine Verbindung hinbekommen, bricht das iPhone ohne Vorwarnung ab oder es wird im Display einfach nur "Suchen..." angezeigt.

Da baut Apple so ein tolles Gerät und der Empfang ist sch..ss.. Das ist natürlich wie eine kalte Dusche für mich, ich hatte mir hier, auch aufgrund des veränderten WLan Moduls, eine deutliche Verbesserung erhofft.

Was nützen mir der schnelle Prozessor, die verbesserte Grafikleistung und die 3MP Kamera mit Videofunktion, wenn die wichtigste Handyfunktion, der Empfang, Mist ist?! :flop:

Vielleicht hätte ich mit der Bestellung noch ein wenig warten sollen... :(

Übrigens scheint FW 3.0 beim iPhone 3G in Punkto GSM/UMTS Empfang sogar schlechter zu sein, die Stabilität von WLan Verbindungen ist fühlbar schlechter.
    Hin und wieder scheint auch der WLan WPA Key verloren zu gehen...nervig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!