Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Fuck nur weil ich nicht genügend Geld auf der KK konnte ich erst heute bestellen, hoffentlich geht es noch durch. Mensch wieso muss man auch bei UPS anrufen, mensch ich checks nicht.
    Ihr könnt alles keine SEOs werden. :mad:

Aber Glückwunsch an den Leuten bei denen es geklappt hat.

Apple Boy

• Ich wollte eben nochmal bestellen per "Trick", da das iPhone aus Italien was ich eigentlich möchte wohl erst im Juli kommt.
    Dank einiger Leute hier kann man das wohl aber nun endgültig knicken.

Es war ein kleines Schlupfloch, ich freue mich für die, die es nutzen konnten - so ist nunmal das Leben. :)

• Zitat

Original geschrieben von flitze
    einfach mal nicht bei UPS anrufen, wie wär denn das???

Du, ich hab gestern vormittag schon angerufen, da hat noch keiner von hier angerufen.

Ausserdem war ich der erste, der den Trick bekanntgegeben hat, und muss mir sicher nichts von Dir sagen lassen!! :mad:

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Zitat

Original geschrieben von Fixl

Ausserdem war ich der erste, der den Trick mit "Bestellung" in Italien bekanntgegeben hat, und muss mir sicher nichts von Dir sagen lassen!!

schön doof ehrlich gesagt, sowas macht man nicht öffentlich

ich hab samstag nachmittag selber bestellt und habs mir den "trick" selbst überlegt und hab die füße still gehalten, weil mir klar war, dass das ausufern wird
    so wie es jetzt auch gekommen ist

• Zitat

Original geschrieben von Freetagger
    Fuck nur weil ich nicht genügend Geld auf der KK konnte ich erst heute bestellen, hoffentlich geht es noch durch. Mensch wieso muss man auch bei UPS anrufen, mensch ich checks nicht.

Ganz einfach, auf dem Paket fehlt die Strasse! Dh. wenn du nicht bei UPS meldest und keine Telefonnummer angeben hast geht das Paket ohne Umwege zurück...

• Zitat

Original geschrieben von schorka
    Ich wollte eben nochmal bestellen per "Trick", da das iPhone aus Italien was ich eigentlich möchte wohl erst im Juli kommt.
    Dank einiger Leute hier kann man das wohl aber nun endgültig knicken.

Es war ein kleines Schlupfloch, ich freue mich für die, die es nutzen konnten - so ist nunmal das Leben. :)

Alle die noch eins haben möchten sollten es lieber heute wie morgen probieren. Mehr als stornieren können sie es nicht. No Risk No Fun :)

Hoffen wir, dass es das nächste iPhone sowieso frei oder auch bei anderen Netzbetreibern gibt.

Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Ganz einfach, auf dem Paket fehlt die Strasse! Dh. wenn du nicht bei UPS meldest und keine Telefonnummer angeben hast geht das Paket ohne Umwege zurück...

VERDAMMT, da fehlt keine Straße. Diese ist nur nicht im System erfasst und jetzt hört auf dort anzurufen! Ich hätte dort auch nicht angerufen, wenn ich nicht vergessen hätte den Namen meiner Firma bei der Lieferanschrift mit anzugeben.

Es ist bisher bei jedem angegekommen, bei dem es hieß es fehle die Straße.

• Zitat

Original geschrieben von Freetagger
    Fuck nur weil ich nicht genügend Geld auf der KK konnte ich erst heute bestellen, hoffentlich geht es noch durch. Mensch wieso muss man auch bei UPS anrufen, mensch ich checks nicht.

CEOs Wenn schon, denn schon :)

Im Übrigen: Ich habe gestern auch über einen Mitarbeiter unserer Firma im besagten Apple Store ein iPhone bestellen lassen, anscheinend gibt es jetzt schon einige Lieferengpässe. Mein Gerät wird voraussichtlich erst am 2. - 3. Juli bei Ihm in Italien eintreffen. Und vielleicht noch eine kleine Information: Unser Mitarbeiter hatte bei Apple angefragt ob es denn möglich sei, das iPhone als Geschenk ins Ausland zu schicken und wurde darauf hingewiesen, dass das nur für iPods und MACs gilt. Also wenn Ihr einen Bekannten in ITA habt, dann muss das iPhone zuerst an seine Adresse geschickt werden, danach kann es von besagter Person weiterversendet werden.

Lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• dann gebt halt eure telefonnummer an
    mit ländervorwahl natürlich ;-)

UPS ist schon so schlau!!
    wenn das paket falsch läuft wirds automatisch manuell von UPS korrigiert und geht dann direkt zu euch!

also RUFT NICHT MEHR BEI UPS AN!!!! es wollen hier noch ein paar mehr ihre iphones!

• Aber wieso fehlt die Straße??

Habt ihr die schon ein iphone in der Hand halten, auch bei UPS angerufen? Mensch die Frau von UPS ist aber auch blöd. Wieder zu Faul irgendetwas zu machen.
    Vielleicht kann ich sie bestechen? Sie dürfen auch mal das iPhone angucken, aber nicht berühren.^^

Apple Boy

• An die, bei denen es angekommen ist: Stand die Straße auf dem Paketschein drauf oder nicht ?

Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!