Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

  • Zitat

    Original geschrieben von flitze
    schön doof ehrlich gesagt, sowas macht man nicht öffentlich


    ich hab samstag nachmittag selber bestellt und habs mir den "trick" selbst überlegt und hab die füße still gehalten, weil mir klar war, dass das ausufern wird
    so wie es jetzt auch gekommen ist


    Alter gehts noch, wir sind hier in einem Forum, und ich gönne jeden, der hier das iPhone bekommen hat!
    Manche haben Glück und manche nicht!
    Aha, Du hast am Samstag den Trick herausgefunden, der seit Freitag hier von mir gepostet wurde, na nicht schlecht!
    Und es heisst "PAKET" nicht "PACKET"!!!

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    An die, bei denen es angekommen ist: Stand die Straße auf dem Paketschein drauf oder nicht ?


    na logo, sonst wärs ja nicht angekommen :top:

  • Wieso fehlt bei euch eigentlich die Straße? Bezogen auf den "Fake-Ort" Germany oder was?




    EDIT: Ich habe eben bestellt, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich habe verloren. :




    Die Mail kam keine 25 Minuten nach der Bestellung rein. Dann bleibt nur die Lieferung innerhalb Italiens...

  • Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    An die, bei denen es angekommen ist: Stand die Straße auf dem Paketschein drauf oder nicht ?


    Ja, steht drauf, sonst wäre der UPS Fahrer nicht vor dem Bürogebäude gestanden und hätte gefragt in welcher Firma ich arbeite. Die Dame am Telefon hatte übrigens gesagt, dass sie den Firmennamen nicht hinzufügen kann und sowieso die Straße fehlen würde. Soviel dazu.


    Also an alle, nicht mehr anrufen. Bringt eh nichts und verbaut potenziellen Bestellern nur die Chance auf ein iPhone!

  • Zitat

    Original geschrieben von schorka
    Die Mail kam keine 25 Minuten nach der Bestellung rein. Dann bleibt nur die Lieferung innerhalb Italiens...

    Dann prueft Apple die Bestellungen nun manuell. Schade, Loch geschlossen.

  • So, ich spiele mal mit und habe auch gerade eine Bestellung los getreten :)
    Wenn es nicht klappt, hatte ich zumindest spannende Stunden. Momentan steht die bestellung auch Versandbereit. Wenn ich hier richtig mit gelesen habe kann dieser Status ja eine Weile andauern.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fixl
    Alter gehts noch, wir sind hier in einem Forum, und ich gönne jeden, der hier das iPhone bekommen hat!
    Manche haben Glück und manche nicht!
    Aha, Du hast am Samstag den Trick herausgefunden, der seit Freitag hier von mir gepostet wurde, na nicht schlecht!
    Und es heisst "PAKET" nicht "PACKET"!!!


    is ja gut ich gönn dir DEINEN "trick" ;)


    den "trick" kannte ich aber schon ausm UK store, deswegen hab ich ihn nicht von dir
    oder hast du da auch dein copyright drauf? :P


    trotzdem muss ja nicht jeder bei UPS anrufen


    hab mein "PACKET" auf "PAKET" geändert
    danke :D

  • Ich habe heute bestellt, bisher weder mail noch sonst etwas bekommen. Aber steht schon auf Versandbereit. Vielleicht klappt es ja doch noch. Habe 7:59 GMT bestellt. Vielleicht kontrolliert Apple seit 8:00 GMT.


    Naja erstmal auf arbeit.

    Apple Boy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!