Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

  • Zitat

    Original geschrieben von madx
    Wann müssten die Phones mit Lieferzeit 25./26. verschickt werden, heute oder morgen?


    Die 32 GB Geräte gehen täglich raus, von daher kannst du mit einem Versand am heutigen Tage rechnen.


    Zitat

    Original geschrieben von thomsen85
    bei mir wird das nichts mehr glaub ich!


    paket ist in bergamo seit 6:30


    ___
    EDIT: unterwegs nach torino! sch...


    Wie hast du deine Adresse aufgebaut? Halte uns über den aktuellen Status am Laufenden. Das klappt schon noch :)

  • adresse habe ich so eingegeben:


    Name Vorname
    Straße
    AT PLZ Ort
    Austria
    10121
    IT


    warum sollte das noch klappen... torino ist noch weiter entfernt von mir als bergamo, die hätten das doch schon in bergamo bemerken müssen das da bei der adresse was nicht richtig ist...



    ______
    EDIT:
    alles klar... 10121, die plz die ich eingegeben hab ist die von Torino...

  • Zitat

    Original geschrieben von thomsen85
      iDet


    hast du wie du ups angerufen hast irgendwas ändern können?


    wenn ja, was hast du gesagt?



    Ging ohne "Probleme" das wird vermerkt und das Paket wird eh sobald es auf den Laster geladen wird aussortiert und manuell nach verschickt. Also wer Angst hat das es nicht ankommt kann anrufen bei UPS man muss es aber nicht!


  • Das dachte ich mir nämlich fast.


    Jeder bei dem es gleich nach Deutschland / Österreich kam hat bestimmt seine richtige PLZ angegeben (habe ich gemacht), welche es in Italien nicht gibt und daher manuell bearbeitet wird.

  • Ok, es wird heute ausgeliefert.


    Fr. Abend bestellt und laut UPS Tracking heute Morgen Ankunftsscan in meiner Stadt.


    Status aktuell ist "unterwegs".


    UPS Saver heißt ja afaik normalerweise, dass vor 12 Uhr geliefert wird.


    Das gilt leider nicht für international Pakete; da kann die Auslieferung bis Abends erfolgen. Und hier ist das normalerweise nachmittags.


    Und damit hätte ich eigentlich versch*ssen, weil ich um 12 Uhr nach Berlin muss für 8 Tage.


    Habe aber eben der UPS Zentrale hier gefaxt, dass es ein nettes Trinkgeld gibt, wenn sie früher liefern und eben einen Rückruf bekommen.


    Das Paket wird zwischen 9 und 11 Uhr ausnahmsweise geliefert! :top:


    Sorry, dass ich hier etwas OT rumerzähle, aber ich bin super froh, dass das noch klappt und vielleicht kann das der ein oder andere nachvollziehen.


    Herzlicher Gruß :)
    goshya

  • Also meins befindet sich gerade auch in der Zustellung.
    Die Adressen lassen sich nach dem ersten mißglückten Zustellversuch ändern, es ist ja schon unterwegs. Sonst hätte ich es erst ins Büro liefern lassen.


    Wenn ich Glück habe ist der Nachbar da. :)

  • Sehr lustig.
    Da ich ja von gestern bereits wusste, dass keine Straße hinterlegt ist, hab ich heute mal geschaut, was so im UPS-System steht...
    Und siehe da:


    GIESSEN,
    DE 23.06.2009 5:00 UNTERWEGS
    23.06.2009 4:30 ANKUNFTSSCAN
    KOELN (COLOGNE),
    DE 23.06.2009 1:49 ABFAHRTSSCAN
    23.06.2009 0:57 IMPORTSCAN
    23.06.2009 0:53 IMPORTSCAN
    23.06.2009 0:53 HERKUNFTSSCAN
    NL 22.06.2009 1:47 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN


    Sehr, sehr schön.


    Wollte UPS dann noch bitten die Straße hinzuzufügen und hab wieder angerufen.
    Die Dame wusste anscheinend schon was los war, als ich erwähnt habe, dass ich am Wochenende was bestellt hatte und ich glaube, dass da mit der Adresse was nicht stimmt.


    "Bestimmt von Apple, oder? Sie sind heute bestimmt der 5. oder 6. Anrufer, aber der erste, bei dem es in D gelandet ist. Die [Apple, Anm. d. Red.] sollten mal dringend ihr IT-System überprüfen..."


    Ein Schmunzeln konnte ich mir da nicht verkneifen.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Ihr habt wirklich Glück! Ich hatte Freitag bestellt mit meiner richtigen PLZ und habe leider nichts bekommen :flop:


    Wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Gerät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!