Beiträge von Andy2000xxl
-
-
Sehr ärgerlich: Ich habe noch den alten Telekom-Vorteil in meinem Vertrag drin (monatlich 5 Euro Gutschrift).
Nun hieß es, dass es diesen Vorteil nicht mehr geben würde und wenn ich die "All Inclusive"-Option buchen würde, dann würde dieser Vorteil automatisch wegfallen. :flop:
Damit würde mir Allincl. also dann 10 Euro pro Monat effektiv kosten. :flop:Und so lange ich den Vertrag unverändert lasse, bliebe der Telekom-Vorteil erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Jodimaster
Ja ich hab ja auch mehr Ein wie Ausgänge insofern hab ich die 7,50 EUR Gebühren nicht so oft
Verstehe ich dennoch auch nicht so richtig. Welchen Vorteil hat das im Vergleich zu einem normalen kostenlosen Konto (und bei dem keinerlei Überweisungsgebühren anfallen)? -
Okay, vielen Dank für eure Erfahrungen.

-
Mindestlaufzeit?
Es steht ja geschrieben, dass die Option, wenn man nur 5 Euro pro Monat zahlen möchte, eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten hat.
Mein Vertrag läuft aktuell nur noch 6 Monate (und ist aktuell auch gekündigt, ich bin mir noch nicht sicher was ich danach machen werde). Kann ich die Option dennoch buchen (ohne dass sich die Vertragslaufzeit verlängert oder die Kündigung zurückziehen muss)?
Danke. -
Ich würde auch gerne zu Easybell wechseln, habe aber genau das gleiche Problem:
1. Ich habe aktuell VDSDL 50 (mit echten 50 MBit) von der Telekom.
2. Die o2online-VSDL-Verfügbarkeit sagt auch, dass VSDL ginge.
(so auch bei vodafone, 1und1 etc.)3. Nur Easybell meint sowohl auf der Webseite als auch bei der konkreten Anfrage, dass ausschließlich DSL mit max. 6 MBit möglich wäre...

-
Gibt es eigentlich eine Übersicht, auf der die möglichen Lieblingspartner, bei denen man doppelt punkten kann, gelistet sind? Ist bspw. amazon auch auswählbar?
-
Schau mal hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=532039
(gerade die letzten Seiten)Die Telekom will generell alle analoge Anschlüsse loswerden. Das Angebot (bezüglich dem neuen Router und der Gutschrift) ist wohl ähnlich dem, was auch andere Kunden erhalten haben.
-
Bei mir funktionierte SQ vor einigen Tagen in Österreich auch nicht zuverlässig.
Von etwa 5 eingehenden Anrufen kamen 4 nicht durch, abgehend konnte ich jedoch immer zurückrufen, da ich dann per Whatsapp über das Problem vom Anrufer informiert worden bin.
Ist natürlich kein vollständiger Test, nur ein Momentaneindruck. -
Zur Frage 2:
Ich hatte da auch mal angerufen, weil ich die NewVisa schon hatte und die Germanwings für den Urlaub wollte und fragte deshalb auch nach dem Grund, warum ich denn anrufen müsse.
Der Hotliner schaute dann nur nach, wie viele Karte ich schon dort hätte, wie lange die schon laufen und was für ein Kreditrahmen dort hinterlegt ist. Dann meinte er, dass alles im grünen Bereich sei und ich dort beim Antrag einfach 'nein' ankreuzen soll. Ebenso bat er mich, auf den zu unterschriebenen Antrag einfach irgendwo hinzuzufügen, dass ich bereits ein Konto dort habe und die Nummer mit drauf zu schreiben.
Dann war alles recht einfach, kein weiteres Post-Ident.Noch etwas:
Ich fragte damals auch, ob es denn möglich sei, die beiden Karten (NewVisa und Germanwings) über ein Login dann verwalten zu können. Der Hotline meinte, dass ich für die Germanwings einen neuen Account bräuchte, da dies komplett separat laufen würde.
Als ich die Karte erhielt versuchte ich nach Anleitung einen neuen Account anzulegen, was immer mit etwas unverständlichen Fehlermeldungen fehlschlugt.
Ich loggte mich dann einfach mal mit meinem bestehenden Account an - und siehe da - dort tauchte dann auch die neue Karte auf. Ist also alles nun in einem Account recht übersichtlich zusammengefasst.