Hm.. dass die Telekom diesbezüglich mit deutlichem Abstand am günstigsten ist, hat mich ebenso überrascht.
Davon verunsichert dachte ich, hier mal besser nachzufragen, ob noch jemand etwas noch Besseres gibt, vielleicht hat ja der eine oder andere Discounter oder so auch noch etwas Tolles? ![]()
Beiträge von Andy2000xxl
-
-
Hallo,
beim kostenlosen Roaming innerhalb der EU kommt ja mittlerweile recht viel Bewegung rein.
Wie schaut's eigentlich mit günstigem (Daten-)Roaming außerhalb der EU aus, bspw. USA und - aktuell zur Fußball-WM - Basilien?
Telekom "WeekPass" - 1 Woche - 150 MB - 14,95 Euro
Vodafone "ReisePaket Data" - 1 Woche - 10 MB - 30 Euro
o2 "Data Pack World" - 1 Tag - 6 MB - 11,99 EuroDem Vergleich nach hat ja die Telekom mit Abstand das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.
Gibt's Anbieter die noch besser sind?
(Falls man - bspw. gerade mal für nur eine Woche sich den Aufwand sparen will - eine ausländische SIM-Karte zu besorgen o.ä.?) -
Zitat
Original geschrieben von Telekom hilft ich weiß, dass es zu einigem Unmut kam und wollte es mir nicht nehmen lassen, euch mitzuteilen, dass die Registrierung für das Kundencenter Login nun auch mit einer externen E-Mail-Adresse möglich ist.
Vielen Dank! :top:Ich verstehe nur nicht, warum ein Unternehmen wie die Telekom sich überhaupt erst einen solchen Fauxpas leistet - gibt's denn überhaupt keine teuer bezahlten Marketing-Experten mehr die vorher analysieren, wie die Kunden vermutlich reagieren werden?!?
Eine weitere Frage noch:
Gilt das endlich auch fürs Festnetz-Kundencenter? Oder muss ich da weiter eine T-Online-Adresse verwenden? -
Ich finde das neue System auch: :flop: :flop: :flop:
Generell mag ich es nicht, dass ich überhaupt immer überall eine neue E-Mail-Adresse einrichten muss. Ich habe bereits eine Mail-Adresse und nur diese möchte ich nutzen!
Und diese E-Mail-Adresse habe ich ganz bewusst NICHT bei einem Internetprovider, da ich diese auch nach Wechsel des Anbieters unbedingt weiter nutzen möchte.Weitere E-Mail-Adressen sind doch nur wieder umständlich: Schon alleine, wenn die Telekom auf die Idee kommt, da "versehentlich" etwas Wichtiges hinzuschicken und ich das dann nicht erhalten. Da hilft es wieder nur die Mail-Adressen umzuleiten oder woanders über Sammeldienst abzurufen und und und...
Schade!
Ich würde es begrüßen, wenn die Telekom es den Kunden freistellt, eine bereits vorhandene E-Mail-Adresse oder einfach einen frei wählbaren Usernamen als Login verwenden zu können. -
Tschuldigung, habe irgendwie erst das "Tarifberatung"-Forum entdecken, da gibt's ja ein paar Tipps. Sorry! Kann geschlossen / gelöscht werden!
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer guten Lösung für einen USA-Aufenthalt für 4 Wochen, um dort surfen und telefonieren zu können.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Ich hätte gerne mindestens 500 MB für diese 30 Tage und eventuell auch eine Flat ins deutsche Festnetz.Auch würde ich das gerne schon vorab hier in Deutschland bestellen und die SIM-Karte dann mitnehmen.
Kennt jemand einen seriösen Anbieter mit guten Preisen?
Vielen Dank,
Andy -
Zitat
Original geschrieben von ScrollyMouse
Warun machen die sich noch bei O2 gedanken um Minutenkontigente für Unternehmen, wenn heute jedermann schon ab 20 Euro eine Fullflat bekommen kann.Weil sich mit diesem "System" weltweite Flats (Telefonieren, SMS, Internet; alles inkl. Roaming) für unter 10 Euro pro Vertrag realisieren lassen. Ist halt eine Mischkalkulation (einige Mitarbeiter telefonieren fast gar nicht und wenn nur von D aus ins Festnetz, andere versurfen im Ausland 2 GB) und funktioniert dauerhaft nur bei "Fair Use".
Der Preis hängt natürlich, wie andere schon geschrieben haben, von dem Telefonie- und Reiseverhalten der Mitarbeiter ab.Vorteil:
- Einzelabrechnung für jeden Vertrag entfällt; einfach pro Monat konstant xx Euro und fertig -
Hallo,
ich hoffe ich habe bei der Suche keinen Thread übersehen, ich habe mal folgende Frage:
Wie ich sehe ist bei vielen (allen?) Discountern im Telekom-Mobilfunknetz die maximale Downloadgeschwindigkeit auf 7,2 MBit begrenzt.
Sehe ich das richtig oder gibt's einen Discounter bzw. Tarif im Telekom-Netz der eine größere Datengeschwindigkeit unterstützt?
(Ich will hier gar keine Diskussion auslösen ob nun 7,2 MBit oder 21 MBit oder noch mehr wirklich am Smartphone spürbar ist,...).
Danke,
Andy -
Top! :top:
-
Du bist ein weiterer Einzelfall.

Schau mal bspw. hier:
http://hilfe.o2online.de/t5/Ta…%B6tzlich-aus/td-p/347184Ich sage dir folgendes: Über den normalen Support wirst du den Rabatt nicht zurückbekommen (sei jetzt mal dahin gestellt ob man es dort nicht besser weiß oder will). Wenn es dir sehr wichtig ist, dann versuch es über das o2-eigene Forum oder andere Social Media Kanäle.
Falls es dir nicht so wichtig ist, kündige und ärgere dich nicht darüber. :mad: