Ebenso. o2 stellt sich bei Anfragen via Mail tot. Versuchs mal ggf. in dem o2-eigenen Forum.
Beiträge von Andy2000xxl
-
-
Rechnungsrabatt sind bei o2 neuerdings immer auf 24 Monate befristet.
Siehe auch hier ein ähnliches Thema - da gibt es auch ein paar "offizielle" Aussagen von o2 dazu:
http://hilfe.o2online.de/t5/Ta…%B6tzlich-aus/td-p/347184 -
Hallo,
könntest du auch das Sony Xperia T oder Sony Xperia Ion liefern? Zu welchem Preis?
Danke.
-
Bei mir hat sich o2 auch mal wieder was Tolles geleistet, nachdem ich nun den Tarif seit zwei Jahren habe:
- angeblich läuft jetzt plötzlich der 20%-Rabatt aus (auf der Rechnung steht "Ihr Online-Vorteil „20% Rabatt auf die mtl. Rechnung“ endete zum 28.10.2012, denn unsere Online-Vorteile sind grundsätzlich zeitlich begrenzt.) - das war damals bei der Verlängerung vor zwei Jahren ganz sicher nicht so vereinbart :flop:
Und noch besser:
- "Verbleibender monatlicher Handy-Aufpreis" taucht ab jetzt plötzlich auf der Rechnung auf obwohl ich seit 2 Jahren einen Tarif ohne Handy habe :flop:
Ich gehe fest davon aus dass o2 das nach meiner Reklamation per Mail wieder gutschreibt, aber es kann doch echt nicht sein dass man immer bei allem nachhaken und reklamieren muss...
:flop: :flop: :flop:
-
Steht doch ganz oben: "Der O2 Nxt ist ein Tarif exklusiv für alle Kunden bis 25 Jahre. Alleine das Alter ist für den Abschluss ausschlaggebend! "
-
Mal andersherum gefragt - was hast du gegen die Kombi-SIMs?
Bei mir funktionieren die in mehreren Handys einwandfrei auch wenn das Handy eigentlich nur eine Standard-SIM will...
Hast du ein Gerät welches die SIM nicht mag?
-
Seit "aufloopen" nicht mehr "in" ist braucht man doch echt nicht mehr als 2 Stunden ein Telefonat halten...

-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
Bis zum März wird sich sicherlich in dem einen oder anderen Angebot etwas ändern. Aber wie diese Änderungen aussehen werden, kann ich Dir zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen. Hast Du ein bestimmtes Angebot im Auge?
Danke für deine schnelle Antwort.
Im Auge habe ich "Telekom Complete Mobil M mit Handy Friends" (bin nebenberuflich Student).Allerdings wenn dann frühestens im Dezember, da ich gerade auch mit meinem Festnetzanschluss zur Telekom wechsle und das soll erstmal geklappt haben, nicht dass dann Festnetz- und Handynummer gleichzeitig portiert werden und ich dann - wenn das nicht ganz reibungslos funktioniert - vorübergehend gar nicht mehr erreichbar bin.

Kannst du dann eigentlich auch den Telekom-Vorteil ins System einbuchen? Oder müsste man das dann über den Telekom-Support machen (was auch absolut kein Problem wäre).
Übrigens finde ich sehr gut dass ihr vor einigen Tagen eure Homepage bezüglich der Tarifübersichtlichkeit deutlich verbessert habe (Unterkategorie Privatkunden / Studenten / Business). :top:
-
Zitat
Original geschrieben von dicker_calli
Gesetzlich normiert ist Ihr Widerruf in § 355 BGB (Bürgerliches Gesetzbuch).
Darin steht ganz oben:
"(1) Wird einem Verbraucher durch Gesetz ein Widerrufsrecht nach dieser Vorschrift eingeräumt, so ist er an seine auf den Abschluss des Vertrags gerichtete Willenserklärung nicht mehr gebunden, wenn er sie fristgerecht widerrufen hat." - Das dürfte bei dir nicht der Falls ein. -
Also so merkwürdig ist das nicht. Lass mich das mal laienhaft erklären: Bei DSL steht das Gegenstück zu deiner Leitung in einem Verteilerzentrum ("Indoor"), bei VDSL eventuell sogar in dem Verteilerkasten direkt vor deiner Haustür ("Outdoor").
Eventuell ist die Leitung zum Verteilerzentrum zu lang als dass da eine vernünftige Geschwindigkeit realisierbar ist.
Die kürze Entfernung zum Verteilerkasten kann aber dennoch eine höhere Geschwindigkeit ermöglichen.Beachten solltest du dass nur die Telekom dieses "Outdoor-VDSL anbietet" (inkl. 1&1 und Congstar). Alle anderen Anbieter (o2, Vodafone,...) müssten auch bei VDSL die längere Entfernung überwinden und sind deshalb vermutlich in den meisten Fällen auch nicht verfügbar.