Beiträge von Andy2000xxl

HTC hat die fehlerhafte SW-Version scheinbar zurückgezogen, also den Fehler erkannt (oder aber den anderen SD-Karten-Fehler). Eigentlich soltle schon in absehbarer Zeit die nächste Version kommen bei der das dann gefixt sein wird.

KalleP, hast du zufällig auf die neue Firmware 1.72 aktualisiert? Das ist ein Bug der mit dieser Firmware dazugekommen ist.
    Workaround wäre ein anderes SMS-Programm, z.B. Handcent-SMS, zu verwenden.

Rechnungsproblem immer noch nicht behoben

Leider hat o2 bei mir das Rechnungsproblem noch immer nicht in den Griff bekommen.
    Angefangen hat das bei mir dass die Oktoberrechnung nicht kommen wollte. Nach vielen Reklamationen - oder einfach nur durch Zufall und Glück - hat o2 dann bei mir Ende November die Oktoberrechnung und auch gleich die Novemberrechnung nachgereicht.
    Ich hatte gehofft dass o2 damit wieder Herr über die Rechnungserstellung ist, aber da hatte ich mich geirrt. Auch die Dezemberrechnung wollte nicht kommen (die eigentlich in der erste Dezemberwoche fällig gewesen wäre). Als ich dieses dann kurz vor Weihnachten per E-Mail reklamierte, erhielt ich von o2 einen Anruf. Hier entschuldigte man sich vielmals und versprach mir eine Entschuldigung von 100 (!) Euro zu die man als Guthaben auf meine nächste Rechnung schreiben würde. Weiterhin versprach man mir dass man das alles noch 2010 in den Griff bekommen wird.

Nun ist mittlerweile Mitte Januar - die letzte Rechnung stammt aus der ersten Novemberwoche.
    Bin nur ich betroffen oder ist dies kein Einzelfall?

Positiv anzumerken ist dass ich die Einzugsermächtigung widerrufen habe und o2 auch brav nichts abbucht.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa war sie denn wenigstens nett und freundich? :-)

Ja - absolut. :) Aber es ist gemein dass Sie mir unnötig Hoffnung gemacht hat dass ich mein Handy bald bekomme. ;) Zumal ich extra nochmal nachgefragt habe. Hätte ja wirklich sein gekonnt dass ihr bei Bestandskunden (hatte schonmal ein Handy bei euch gekauft) das mit der Vorauskasse nicht so eng seht... ;)
    Ich wollte halt erst überweisen sobald auf der Homepage 'lieferbar' steht.

Hi DaRappa,

ich würde mich gerne mal schnell in die Reihe der Fragenden einreihen: Bestellung Nr. 31998

Am vergangenen Donnerstag rief mich eine sehr freundliche Kollegin von euch an und informierte mich, dass mein bestelltes HTC Desire HD darauffolgenden Tag (also am 03.12. verschickt wird).
    Auch auf meinen Hinweis, dass ich noch nicht per Vorauskasse bezahlt hatte, weil die Ware zum Zeitpunkt des Bestellens noch nicht lieferbar war, antwortete Sie, dass das nichts macht, das Handy dennoch schon verschickt wird und ich ja dann später bezahlen kann. Die Überweisung wollte ich natürlich gleich noch veranlassen, bin jedoch leider erst gestern dazu gekommen. Sorry dafür, das ist natürlich mein Versäumnis. :(

Meine Frage: Wurde das Handy nun schon verschickt (Lieferung über DHL an eine Packstation, müsste doch dann eigentlich schon angekommen sein) oder wartet Ihr auf Zahlungseingang (gestern überwiesen) und die Kollegin hat sich geirrt?

Vielen Dank schonmal.
    Andy