-
Re: Drillisch Friends4Free gegen 1&1 Freephone
Zitat
Original geschrieben von ahoi Zusätzlich gibt es monatlich 50 Megabyte Datenvolumen für das mobile Internet kostenlos. Jedes weiteres Megabyte kostet 19 Cent, ab einem Betrag von 12,95 Euro für mobile Datenverbindungen setzt ein Kosten-Stopp ein.
Das ist ja echt stark. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Am schmerzfreisten ist noch 2 Wochen zu warten, sonst ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du ein Rechungschaos bei o2 am Hals hast und eine halb funktionierende Flat bei Alice, da sie die Berechnung zu o2-Prepaidkarten immer noch nicht in den Griff haben.
Hier sollte man jedoch auch das Risiko abwägen, dass wenn man die Option nicht mehr in diesem Jahr bestellt, diese dann mit monatlich rund 5 Euro berechnet wird.
Beachte vor allem: Auch die Buchung der Option kann fehlschlagen. So ist es bei mir passiert. Leider sagt man dir da nicht Bescheid sondern storniert die Bestellung einfach ohne Rückmeldung an den Kunden. Deswegen mach lieber gleich dann hast du noch ein wenig Luft.
Bei mir war vermutlich die Ursache dass Alice mich mit "Max Mustermann", o2 jedoch mit "Max Dieter Mustermann" führte und die somit glaubten da wäre ein unterschiedlicher Anschlussinhaber hinter. :flop:
-
Mit Animationen kann man sehr gut Ladezeiten unaufällig überbrücken.
Das macht Apple auch so sehr oft.
-
Ich bin da kein Experte - aber für mich scheidet Windows 7 aus den folgenden Gründen aus:
- kein bzw. eingeschränktes Multitasking
- keine richtig anpassbare Startansicht / Homescreen
-
So kann man sich Umsatzzahlen und Kundenzuwäche sicherlich auch irgendwie schönrechen. *G*
-
Ich habe nun auch noch eine Rechnung vom 04.11.2010 bekommen. Verwirrenderweise wurde jedoch nun auc hdie Rechnung vom 06.10.2010 - die ich bisher schon gesehen hatte die aber keine Verbindungen beinhaltet hatte - gegen eine andere ausgetauscht? Ich blicke gar nicht mehr was die wo gutschreiben und wieder abziehen und und und. Sehr verwirred. :flop: Ich muss mir das mal in Ruhe anschauen....
Der Hammer steht nun auf er Oktober-Rechnung bei meinem o2 o - Vertrag (der nur in der Schublade liegt):
Das Restguthaben von 8.352,9412 EUR (ohne MwSt.) (davon 8.352,9412 EUR bis 27.10.2010) wird mit der nächsten Rechnung verrechnet.
Leider taucht das Guthaben auf der November-Rechnung nicht mehr auf. Das muss ich reklamieren. 
-
Bei mir heute auch - ein Abbuchung ohne Rechnung aus heiterem Himmel. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Die Kunden wurden per SMS darüber informiert, dass sich die Abrechnung verzögert.
Ich habe gar keine Infos von o2 erhalten...
-
Ich habe da auch gerade mal angerufen. Die meinte dass die fehlenden Rechnungen ab dem 15.11.2010 erstellt werden - auf meinen Hinweis dass das ja heute sei war sie selbst etwas überrascht und ist ins Stocken gekommen. *g*
Jedenfalls meinte sie ich würde meine fehlenden Rechnungen in 2 bis 3 Tagen bekommen...
Der Hinweis wäre da leider falsch - man muss natürlich nicht anrufen - das soll bloß ein Hinweis sein dass da etwas schief gelaufen ist...
Besonders witzig war die Aussage "wir haben da in den letzten Tagen den Fehler bei der Rechnungserstellung entdeckt" - darauf habe ich geantwortet dass das ja wohl nicht sein könne weil ich das doch schon vor 2 Monaten reklamiert habe. 
-
Das Spiel geht weiter - nun sehe ich im Online-Rechnungsbereich über den alten Rechnungen folgenden Hinweis:
--
Sehr geehrter O2-Kunde,
bitte beachten Sie, dass Sie an Ihrem Vertrag mit der Mobilfunknummer momentan online keine Änderungen vornehmen können. Es gibt noch einige Unklarheiten bezüglich Ihrer Rechnung. Bitte wenden Sie sich an unsere Abteilung Risk & Solution Services unter der Rufnummer 0180-5453345 (0,14 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mo.-Fr. 8-20 Uhr, Sa. 8-17 Uhr).
--
Hat das noch wer bzw. sollte man da mal anrufen?