Beiträge von Andy2000xxl

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Noch ein temporaerer technischer Fehler? Das haeuft sich irgendwie...

Genau deshalb habe ich diesen Thread aufgemacht... Überall "kleine temporäne" Probleme... *seufz*

Ich habe mich wegen dem falschen Hinweis auch an o2 gewandt - ich hatte nämlich meinen Vertrag verlängert und dabei den Tarif umgestellt. Es wäre nicht das erste mal dass o2 in diesem Fall eine neue SIM-Karte verschickt. Durch den Hinweis nahm ich an dass ich eine neue Karte bekomme. Da die jedoch nach 2 Wochen nicht ankam glaube ich dass die verloren gegangen sein könnte.

Ich verstehe nicht warum o2 hier nicht schneller reagiert. Wenn die wissen dass viele Kunden diesen Hinweis irrtümlicherweise erhalten - warum schalten die diesen nicht einfach generell erstmal komplett ab?

@ SirM:
    Diesen Hinweis sehe ich auch seit ca. 2 Monaten - und zwar gleich doppelt - habe zwei Verträge bei o2. Ich habe deshalb eine Mail an o2 geschickt. o2 hat mich dann angerufen und erklärt dass dieser Hinweis irrtümlicherweise bei vielen o2-Kunden derzeit angezeigt wird und ein technischer Fehler ist den man ignorieren soll. Das soll bald behoben werden.

Brauchst dir also keine Gedanken machen. ;-)

> Wo bucht man die Community Flat, finde nichts im online Menü.

Telefonisch über die Alice-Kundenhotline.

> Kostet sie was? Will nur vom Alice Anschluss kostenfrei nach o2 telefonieren.

Nein - wenn du diese noch in diesem Jahr buchst ist diese dauerhaft kostenfrei.

> Müssen Anschlussinhaber Alice und Anschlussinhaber o2 postpaid identisch sein?

Ja.

> Weil Anschluss Alice ist über mein Bruder während unsere o2 Karten über mich laufen.

Dann solltet ihr das vorher entweder umschreiben so dass dies dann der identische Inhaber ist oder dein Bruder bestellt sich eine kostenlose o2 o - SIM-Karte (ohne Grundgebühr und Mindestumsatz,...).

Zitat

Original geschrieben von Kamper99 Wenn man W-Lan, GPS und Umts (wenn W-Lan nicht vorhanden) eingeschaltet hat hält der Akku keine 24 Std. (16-18 Std. sind realistisch).

Heißt dies du hast den ganzen Tag GPS aktiviert?