Beiträge von Andy2000xxl

Tatsächlich, jetzt geht der Link nicht mehr.
    Ist ja auch nicht weiter wichtig.

Interessant fand ich nur dass wenn man auf der Hauptseite auf "DSL" klickt man nur noch Alice-DSL angeboten bekommt. Auf der derzeigen o2online-Seite ist es ja so dass man zwischen o2-DSL und Alice-DSL wählen kann.

Bisher dachte ich immer dass o2 sich eher langfristig vom Markennamen "Alice" trennen wird und dann alles "o2" nennt.

Naja - vielleicht basteln die einfach nur feißig an der Seite rum.

Zum Thema Standby-Uhr: Ich habe im Laden vor Ort gesehen dass das C7 eine Standby-Uhr hat. d.h. im Standby leuchtet (aktiv, selbst bei völliger Dunkelheit ablesbar) die Uhr permantent auf dem Display. Ist das immer so oder war das nur so im Laden weil dort der Netzstecker eingesteckt war?

Wird dann zusätzlich zur Uhr auch ein Symbol für "neue SMS" und "verpasste Anrufe" angezeigt?

Zitat

Original geschrieben von altaso Auch wenn der o2 Blue sehr gut ist :) die hälfte ist es trotzdem nicht :top:

Ich meinte auch nicht den o2 Blue. ;)
    Ich habe zum Beispiel IP-100 + 100 SMS + IP-M für 13 Euro pro Monat. Das ist deutlich weniger als die Hälfte.
    Oder nimmt mal die o2 Freikarte: für 20 Euro Aufladung hast du dann 100 Minuten + 100 SMS + 20 Euro auf der Karte. Für 10 Euro bucht man dann das IP-M. Und die 10 Euro kann man noch in weitere Minuten und SMS versenken. Und man hätte nicht einmal eine Laufzeit.

Zitat

Original geschrieben von bonyves Bei O2 (o2 Blue/ip100 + ipm) zahlst du aber deine 20EUR wenn du gar nicht telefonierst, beispielsweise im urlaub bist. :top:

Ich kenne kaum Leute die wirklich 4 Wochen komplett am Stück im Urlaub sind. Und dann müssten diese 4 Wochen ja genau deckungsgleich mit einem Rechnungszyklus sein.
    Und selbst wenn man mal 4 Wochen am Stück im Urlaub ist und dann zufällig auch noch den Rechnungszyklus damit genau abdeckt und somit einmalig 35 Euro pro Jahr spart: Mit dem Tarif oben im Vergleich spare ich 22 Euro pro Monat = 264 Euro pro Jahr.

Ich finde dieser Tarif eignet sich wirklich nur für Vielnutzer die jeden Monat den Airbag auslösen. Für Normaltelefonierer würde sich das erst lohnen wenn es z.B. SMS-Pakete geben würde, z.B. 10 Euro für 150 SMS, die dann allerdings mit in den Kostenairbag fließen.