Ich finde solche Tarife für einen "Normalnutzer" überhaupt nicht interessant.
Wer ziemlich gleichmäßig z.B. 100 Minuten + 150 SMS + 100 MB pro Monat verbraucht würde hier 35 Euro zahlen - bei o2 direkt gibt's das für die Hälfte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde solche Tarife für einen "Normalnutzer" überhaupt nicht interessant.
Wer ziemlich gleichmäßig z.B. 100 Minuten + 150 SMS + 100 MB pro Monat verbraucht würde hier 35 Euro zahlen - bei o2 direkt gibt's das für die Hälfte.
Nach nun 4-tägigem Ausfall werden im CC "geplante SMS" wieder korrekt verschickt. :top:
Naja - da es bei Base scheinbar auch auftritt und ich nicht den gesamtem Mobilfunk in Rente schicken möchte muss ich wohl damit leben. ![]()
In Deutschland? Gibt es hier bereits MediaMärkte o.ä. die das DHD schon zum Angucken haben? ![]()
Tritt bei mir mit meinem 5800er auch im o2-Netz sporadisch auf. Da ich das 5800 eh mal in Rente schicke wollte ich mit dem Problem die wenigen Monaten einfach noch leben...
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1 Aber dann nutzt man eine Prepaid-Karte und schließt keine Verträge mit monatl. Kosten von 60,- EUR ab.
Da gibt's dann allerdings kein superdupertolles Megahandy geschenkt welches man sich sonst nicht leisten könnte. :mad:
Also - entschuldige - aber da kann dir hier wohl keiner helfen.
Base tut hier nichts Unrechtmäßiges.
Nach der ersten Mahnung sollte man unbedingt zahlen. Hättest du dir das Geld nicht bei Verwandten oder Bekannten notfalls leihen können?
Ich würde es so einschätzen dass du da nicht mehr raus kommst und das als Lehrgeld zahlen musst.
Ja, hängt bei mir seit ca. 2 Tagen auch immer mal wieder. ![]()
Ebenso werden geplante Web2SMS nicht verschickt. :flop:
Bei mir ist auch heute wieder ein geplante Web2SMS nicht ausgeliefert worden. :flop:
Gestern hatte ich das bereits per Mail reklamiert und auch sofort eine Antwort erhalten: "die kurzfristige Störung ist behoben!" Naja - dann ist es wohl gerade zur nächsten kurzfristigen Störung gekommen...
Nein - ich lasse mir die E-Mails als MMS aufs Handy weiterleiten....