o2 - überall technische Probleme?!?

  • Bei mir ist auch heute wieder ein geplante Web2SMS nicht ausgeliefert worden. :flop:
    Gestern hatte ich das bereits per Mail reklamiert und auch sofort eine Antwort erhalten: "die kurzfristige Störung ist behoben!" Naja - dann ist es wohl gerade zur nächsten kurzfristigen Störung gekommen...

  • Hallo,


    Ich hardere auch seit über einer Woche mit O2! Meiner Meinung nach habe die in letzter zeit ihren Laden nicht im Griff ich schieldere mal mein Erlebniss :flop:


    Als ich letzte Woche mein IPhone bei O2 bestellt habe war noch alles in Ordnung es ist anfang dieser Woche auch gekommen :) Im O2 Shop wollte ich mir dazu noch eine Multicard holen der wollte mit der sache nichts am Hut habe und sage mir ich sille das über die Kundenbetreung machen allso rief ich die Kundebetreung an erst nach mehreren versuchen bekamm ich endlich mal jemanden ans Telefon dort bestellte ich am Montag den 1.November die Multikarten erst heute kammen sie endlich an nun wollte ich sie Freischalten lassen da die nächste Entäuschung :( die nette Kundebetreuering sage mir man habe mir die falschen Karten zugeschickt sie könne sie nicht als Multikarten freischalten sie sagte sie müsse mir neue Karten zuschicken.


    Meine Persönliche Meinung ist das O2 zurzeit bei der Kundebetreung total überlastet ist angeblich wegen dem Ansturm auf das IPhone dazu kommt noch das O2 sehr viele Stellen in diesem Bereich streichen will das kann auf Dauer auch nicht gut gehen.

    Telekom Magenta Mobil XL mit MultiSim

    Vodafone Red M mit OneNumber

  • Beim Versuch der Online-Aktivierung meiner Multicards erschien nur eine Fehlermeldung, die SIM-Nummern seien falsch.
    Auch ich bekomme nun neue SIM-Karten, da laut Hotline versehentlich "normale" SIM's als Multicards rausgegangen seien.
    Scheint leider kein Einzelfall zu sein...
    Positiv muss ich aber anmerken, dass bei mir "Mein o2" inkl. Rechnungsanzeige funktioniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bedenkenträger
    Beim Versuch der Online-Aktivierung meiner Multicards erschien nur eine Fehlermeldung, die SIM-Nummern seien falsch.
    Auch ich bekomme nun neue SIM-Karten, da laut Hotline versehentlich "normale" SIM's als Multicards rausgegangen seien.
    Scheint leider kein Einzelfall zu sein...


    MultiCard und MicroSIM ... das scheint O2 noch nicht im Griff zu haben. Ich bekomme nun den 3. Satz MultiCards zugeschickt. Der erste Satz bestand komplett aus normalen SIMs, der zweite zwar aus MicroSIMs, die sich aber weder online noch über die Hotline aktivieren liessen. Mal sehen, ob aller guten Dinge wirklich Drei sind ;) ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Bedenkenträger

    Auch ich bekomme nun neue SIM-Karten, da laut Hotline versehentlich "normale" SIM's als Multicards rausgegangen seien. Scheint leider kein Einzelfall zu sein...


    Bei mir ebenso. Da scheint aber ganz gewaltig was schief gelaufen zu sein. Bin dann mal gespannt, ob der nächste Kartensatz sich aktivieren lässt.


    Gruß Karl-Heinz

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Ich bekomme nun den 3. Satz MultiCards zugeschickt. Der erste Satz bestand komplett aus normalen SIMs, der zweite zwar aus MicroSIMs, die sich aber weder online noch über die Hotline aktivieren liessen. Mal sehen, ob aller guten Dinge wirklich Drei sind ;) ...


    Heute ist mein zweiter Kartensatz angekommen. Wieder falsche Karten ausgeliefert, die sich nicht als Multicard aktivieren lassen. Die HL hat mich zur Lösung des Problemes gebeten, mir im O2-Shop einen neuen Kartensatz zu holen.


    Gruß Karl-Heinz

  • Hab gestern auch mein Set aus dem Briefkasten entnommen und wie sollte es anders sein - nicht als Multicard aktivierbar. Solche Pappnasen - was kannn der Verein eigentlich? :flop: :rolleyes: Vielleicht bekommt man es auf den 2. Anlauf hin. :confused:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Hab gestern auch mein Set aus dem Briefkasten entnommen und wie sollte es anders sein!? - nicht als Multicard aktivierbar. Solche Pappnasen - was kannn der Verein eigentlich? :flop: :rolleyes: Vielleicht bekommt man es auf den 2. Anlauf hin. :confused:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Habe eine Multicard bestellt. Die wurde 2x falsch geliefert und die Hotline meinte:


    "Wir können nicht garantieren, dass Sie beim nächsten Mal die richtige Karte bekommen.
    Ich würde Ihnen empfehlen in den nächsten o2 Shop zu gehen"


    Aber das ist mir egal - mit dem Active Data L für eff. 0,75€ haben sie mich für die nächste
    Zeit erst mal glücklich gemacht ;)

    o2 can't do

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!