o2 - Communication Center

• Hallo,

gibt es eine stabile Lösung ein Android-Handy mit dem o2 CC zu synchronisieren (Kalender und Adressbuch)? Android unterstützt ja von Haus aus kein SyncML. Ich will es in erster Linie als Backupmöglichkeit benutzen.
    Ich habe bereits die App "funambol" gefunden - verwendet diese jemand mit dem o2 CC oder habt ihr andere Tipps?

Danke!

• Bei mir erfolgt die Einsammlung der Mails von anderen E-Mail-Adressen bzw. die SMS-Benachrichtigungen nach Lust und Laune.... :mad:

***22 Jahre o2***

• Irgendwie steige ich bei den Benachrichtigungseinstellen über neue E-Mails im CC nicht mehr durch:

"SMS-Benachrichtigung

Wenn mehrere E-Mails zur gleichen Zeit abgeholt werden, erhalten Sie eine Zusammenfassung über die Anzahl Ihrer E-Mails"

Wie sieht eine solche Benachrichtigung aus? Sind in der sms dann Absender und Betreff der eingesammelten E-Mails enthalten oder wie kann ich mir das vorstellen?

***22 Jahre o2***

• Wenn nur EINE Mail im Benachrichtigungszeitraum einging, ist in der SMS auch der Betreff angefügt - falls es mehr als eine sind, wird nur die Anzahl der eingegangenen Mails in der SMS übermittelt.

• Zitat

Original geschrieben von Flat Ratte
    Wenn nur EINE Mail im Benachrichtigungszeitraum einging, ist in der SMS auch der Betreff angefügt - falls es mehr als eine sind, wird nur die Anzahl der eingegangenen Mails in der SMS übermittelt.

Danke für die Info. Ich habe deswegen mein E-Mail-Pack parallel zum Internet Pack M laufen gelassen, so erhalte ich von jeder eingesammelten E-Mail Absender, Betreff und Teile des Textes.
    Die sms-Benachrichtigungen finde ich recht "elegant", da ich nicht jede Werbe oder Spam-Mail gepusht, gepulled oder per MMS auf dem Telefon haben muss, eine kurze sms pro E-Mail genügt mir.

***22 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Ich habe deswegen mein E-Mail-Pack parallel zum Internet Pack M laufen gelassen, so erhalte ich von jeder eingesammelten E-Mail Absender, Betreff und Teile des Textes.

Das Internet Pack M beinhaltet doch auch die Funktion des Email-Packs?!

http://www.o2online.de/nw/mein…-public/handysurfflatrate

• Zitat

Original geschrieben von SirM
    Das Internet Pack M beinhaltet doch auch die Funktion des Email-Packs?!

Auch diese?

"SMS-Benachrichtigungen über alle [Wort von mir eingefügt] neu eingegangene E-Mails sind inklusive. Bestimmen Sie selbst, wann und wie oft Sie sich über neue E-Mails informieren lassen. Sie erhalten dann eine SMS mit Absender, Betreff und E-Mail Text (bis max. 160 Zeichen) sowie einem Link, der Sie zur E-Mail führt."

Ist diese Funktion praktisch nicht durch die Möglichkeit sich die E-Mail per MMS zusenden zu lassen, abgelöst worden?

***22 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!